Ist dass dein GR Yaris?
In Deutschland für der Preis echt geil. Leider hier in Holland fast 60K, anders....
Ist dass dein GR Yaris?
In Deutschland für der Preis echt geil. Leider hier in Holland fast 60K, anders....
Fette Front!
Warum ist das KB im Kennzeichen maskiert? Korbach steht doch am Kennzeichenhalter….
Schönes Spielzeug! Der überempfindliche Warnblinker beim bremsen muss aber dringend rauscodiert werden
Nein leider nicht, war der Vorführwagen zur Probefahrt.
Schade, aber wohl toll dass du das Auto mit kriegt.
Hier in meine Gegend keiner zu finden.
Vorteil ist wann man ein GR Yaris jetzt bestellt dass man in die meiste Fallen ein halbes Jahr warten müss. Man kann dann noch ein bisschen sparen.
Das Teil muss man einfach mal gefahren sein.
Zum Glück war der Vorführwagen schon verkauft
Ich hätte mir sowas von MINI gewünscht. Werde keinen Handschlag ändern, ok Felgen & Reifen auf 17 Zoll aber alles Street Comfort, Rücksitz Bank umgeklappt ab geht die Post. Bei Regen fährt er in einer eigenen Liga. CarPlay funktioniert. Der Wagen wankt ( Kopflastig) ein wenig, wobei er sehr gut abgestimmt ist. Für ein Track Tool zu schade
221832369_871654363700265_363052655384946344_n.jpg
Das ist erst der Anfang und Yaris GR im Trockenen, mit "Mr. Sachsenring "
So. Nach den ganzen Lobeshymnen hier musste die Mutti sich mal selber ein Bild machen. Gestern Mittag abholt, heute Abend wieder zurück gebracht, sehr nett, unkompliziert und unbürokratisch vom Autohaus geregelt
Und nun auf der Couch den Taschenrechner aufm Schoß… einfach der Knaller, das Teil
D8C57920-9626-4A07-8CB1-39AB8E7DB62B.jpeg
(Pose geklaut bei Mark
@yahnos )
So. Nach den ganzen Lobeshymnen hier musste die Mutti sich mal selber ein Bild machen. Gestern Mittag abholt, heute Abend wieder zurück gebracht, sehr nett, unkompliziert und unbürokratisch vom Autohaus geregelt
Und nun auf der Couch den Taschenrechner aufm Schoß… einfach der Knaller, das Teil
D8C57920-9626-4A07-8CB1-39AB8E7DB62B.jpeg
(Pose geklaut bei Mark @yahnos )
Kaufen kaufen kaufen, steht dir ganz Super !!!
Aber wohl hier im Forum aktiv bleiben und berichten über das Auto und die viele Spasskilometern.
Ich finde den Ansatz von Toyota, aus Kundensicht episch, ein Super Sportwagen für kleines Geld auf die Beine zu stellen. Wohl dem, der die Chance wahrnimmt.
Da lag ich ja richtig. Angeblich kostet das Toyota Millionen, aber das Resultat ist episch.