Hmmm… Ich finde diesen Yaris als ernstzunehmende Alternative.
Kann man immer noch bestellen Lieferzeit Januar 2022, ich wüsste keine Alternative ausser GP3 ( Gleicher Radstand)
Hmmm… Ich finde diesen Yaris als ernstzunehmende Alternative.
Kann man immer noch bestellen Lieferzeit Januar 2022, ich wüsste keine Alternative ausser GP3 ( Gleicher Radstand)
Nochmals der M4, nur Knete fehlt
Nochmals der M4, nur Knete fehlt
Na ja auch mit Knete werde ich mit dieser Front nicht warm.
In Lux laufen schon paar 4er rum , will mir einfach nicht gefallen.
Argument dafür, es ist anders & fällt auf.
Was ja auch mal nicht schlecht ist.
Argument dafür, es ist anders & fällt auf.
diese Kriterien hat der Fiat Multipla auch erfüllt, macht ihn trotzdem nicht zur Schönheit
diese Kriterien hat der Fiat Multipla auch erfüllt, macht ihn trotzdem nicht zur Schönheit
Den Fiat Multipla (den ersten) hätte ich aber sicher gekauft, wenn ich den Nutzen (Kinder) dafür gebraucht hätte.
Ich fand den unheimlich cool.
6 Einzel Sitzplätze in 2 Sitzreihen sucht man heute noch vergebens.
https://www.autogott.at/blog/20-jahre-multipla
Screen Shot 2021-05-19 at 18.28.38.png
Der Manta sieht einfach nur aus. Der erste E-Flitzer, den ich tatsächlich kaufen und fahren würde. Das hat kein Tesla oder Taycan geschafft. Mein Papa hatte ganz lange einen B-Manta als „Drittwagen“ der nur bei Sonnenschein und am Wochenende bewegt wurde. Ich habe das Auto geliebt. Für den GSe würde ich glatt in der Garage Platz schaffen.
Ich hatte dazu mal was, aber mittlerweile ist das politisch unkorrekt. Es hatte jedenfalls was mit dem Namen und einer Krankheit fast gemeinsam.
Big-J: ich liebe den Multipla auch! Irgendwann werde ich mir einen #justforfun kaufen!
Bei Instagram kann ich die Community: flexinmultipla - nur empfehlen!
Aha! Also IHR seid die Zwei Fanboys, die es für dieses Fahrzeug gibt!
Aha! Also IHR seid die Zwei Fanboys, die es für dieses Fahrzeug gibt!
ABSOLUT! Zu dritt vorne sitzen und laut Vengaboys hören. Es darf auf keinen Fall das Facelift sein!! Wenn das Original..
#makeMultiplasgreatagain