Ich hätte das Rosa für dich aber auch ganz schick gefunden Jerome
Du wirst lachen, aber das Rosegold stand auf Platz 2 bei der Farbauswahl....
Ich hätte das Rosa für dich aber auch ganz schick gefunden Jerome
Du wirst lachen, aber das Rosegold stand auf Platz 2 bei der Farbauswahl....
Der Yaris GR ist gerade auf automobil zu sehen (VOX).
Wer Allrad und Kleinwagen mag,
kann da ein gutes Wägelchen erwerben...
Für mich schon allein wegen Allrad nichts,
aber Alternativen sind immer gut
Wer Allrad und Kleinwagen mag,
kann da ein gutes Wägelchen erwerben...
Für mich schon allein wegen Allrad nichts,
aber Alternativen sind immer gut
Fahr das Ding mal .
Bin auch absolut kein Allrad Fan und fahre selbst noch eine Lotus Elise, aber das GR Ding ist viiiel mehr als ein Wägelchen mit starkem Motor.
Für mich ist das beste Sportwagentechnik penibel auf Fahrspaß und Performance abgestimmt für einen fast schon günstigen Preis.
Wer nach einer Probefahrt da nicht ob der Fahrdynamik begeistert aussteigt ist vermutlich kein Petrol Head.
Kann allerdings verstehen, dass er durch die Optik bei manchen durch's Raster fällt.
Bei den vielen Tankstopps hat man allerdings genug Gelegenheiten, sich an den Anblick von außen zu gewöhnen ... .
Ich muss den doch noch probefahren.
Passt zwar nicht so ganz in mein Anforderungsprofil, aber sicher ist sicher
ist vermutlich kein Petrol Head.
Petrol Heads kaufen keine Dreizylinder.
Die auf zwei Rädern schon - und das mit Begeisterung
Die auf zwei Rädern schon - und das mit Begeisterung
vor allen Dingen wenn's nen britischer Drilling ist .
grüsse Rolf
Fahr das Ding mal .
Sagte schon es gibt nix vergleichbares in der Grösse. Leider dauert es noch 1 Monat. Foliert geht der völlig unter, kannst Du auch durch ne Radfahrer Demo bewegen ohne Kratzer. Nur Kenner wissen was er kann.Ich hoffe mein Hund mag ihn auch, er bevorzugt MINI
Als ich ihn im Dezember bestellt habe fragte mich der Verkäufer ob ich mal eine Runde drehe wollte ?
"Brauch ich nicht - Danke"
Bei Facebook gibt es zwei Gruppen, unter anderen mit Gazoo Ingenieuren, erste Sahne Tips 4 Klappenanlagen gibt es schon ( Eine kommt aus Japan und heisst KAKOMATIC kein Scheiss) . Ich werde mir das Bodykit bauen lassen, der Flügel zum umstecken für den GP3