Ich hab den normalen i20 live gesehen, so vom Hocker hat der mich nicht umgehauen,
weder Innen , noch Außen....
War aber auch beim um den Fiat 5ooe anzusehen (& bestellen) , da hat so ein i20 kein leichtes Spiel.
Ich hab den normalen i20 live gesehen, so vom Hocker hat der mich nicht umgehauen,
weder Innen , noch Außen....
War aber auch beim um den Fiat 5ooe anzusehen (& bestellen) , da hat so ein i20 kein leichtes Spiel.
Was sagt denn die Gemeinde bisher zum Hyundai i20n?
Die ersten Fahrberichte hören sich ja ganz vielversprechend an.
Optik finde ich auch okay, lediglich von hinten ein wenig drüber.
Dieser i20N habe ich auch schon gemeldet in dieses Topic, letztes Jahr schon.
Aber ich warte immer noch auf der ersten echten Tests von der Seriefahrzeugen und vor allem die Preis.
Ich fürchte hier in Holland mindenstens 35000Euro und hoffentlich dann wohl inkl. die Mechanische Sperre.
Ich vermute dass das Auto sehr toll fahrt, aber müss das Auto zuerst mal live sehen züm urteilen.
Freund von mich arbeitet bei ein Hyundai/Nissan Garage und auch er weiss die Preisen noch nicht.
Von Zuverlässigheit habe ich alle Vertrauen in Hyundai.
Was sagt denn die Gemeinde bisher zum Hyundai i20n?
Die ersten Fahrberichte hören sich ja ganz vielversprechend an.
Optik finde ich auch okay, lediglich von hinten ein wenig drüber.
Reiskocher halt.
Der optisch noch soviel her machen, sowas würde ich mir für kein Geld der
Welt holen.
Ja, optisch habe ich auch noch Gedanken, aber nach 3 Mini's(alle noch in Besitz) woll ich mal was anderes was gut fahrt, zahlbar und zuverlässig ist.
Ich habe auch noch ein Honda S2000 mit über 180000KM auf die Uhr und vorher auch schon ein paar Japaner und waren im algemein viel zuverlässiger als die Mini's.
Selbst die F Reihe ist nicht Fehlerfrei.
Finde den spannend.
Mit Sperre, manuellem Getriebe und unter 1200kg hören sich nach Spaß an.
Wenn der so agil abgestimmt ist wie man hört sollte man ihn mal fahren.
Freue mich nochmal auf einen möglicherweise echten GTI .
Electric und RDW (NL) proof.
Darf auf der Strasse.
Van der Hall Benelux
Darf auf die Strasse , muss aber nicht
Für derjenige die ein GR Yaris wollen aber was länger sind, hier unten in der Video ein Lösung um der Innenspiegel etwas höher zu platzieren.
Alles anzeigenGlaub die Jungs von Motor1 haben die Photos bißchen früh losgeschickt...
Auf der FCA Presseseite ist noch nix zu sehen.... http://www.media.fcaemea.com/it-it/
Wenn das jetzt der neue 2020 500er ist, der auch mit den normalen Motoren auf den Markt kommt, dann aber
An sich Schade , daß Genf abgeblasen wurde, ich wäre glaub ich noch hingefahren...
Alles anzeigenIn Celestial Blue
Cool das Fiat den 500 für die nächsten Jahren so hinbekommen hat !
https://www.fiat.de/500-elektro-la-pr
Photos : https://www.leblogauto.com/202…etite-devient-grande.html
Zittiere mich mal selbst vor einem Jahr ,
an sich stand da schon fest , dass ich ein 500e bestellen würde....in Celestial Blue
Noch paar Wochen Geduld...
Ich hätte das Rosa für dich aber auch ganz schick gefunden Jerome