Ob unser Handler ein 128Ti Probefahrzeug bekommt weiss ich noch nicht.
Ist nix für dich...
Ob unser Handler ein 128Ti Probefahrzeug bekommt weiss ich noch nicht.
Ist nix für dich...
Der 128 ti ist bestimmt ein schönes Auto und vergleichbar mit dem Golf GTI/AUDI S3/Hyundai i30N usw.
Sie sind schnell, liegen gut auf der Straße, sind gut verarbeitet, es fehlt ihnen aber das besondere Etwas, die Emotion.
Sie sind austauschbar und hinterlassen i.d.R. keine Lücke beim Besitzer. An meinen ersten Golf GTI und meinen "Moritz" denke ich immer wieder gerne. Viele gute, schnelle Autos davor und danach habe ich aber nie vermisst.
... es fehlt ihnen aber das besondere Etwas, die Emotion.
Sie sind austauschbar und hinterlassen i.d.R. keine Lücke beim Besitzer. An meinen ersten Golf GTI und meinen "Moritz" denke ich immer wieder gerne. Viele gute, schnelle Autos davor und danach habe ich aber nie vermisst.
Genau das war auch für mich der Grund, meinen völlig emotionslosen SLC zu verkaufen, bei meinem JCW bedeutet
jede Fahrt Fahrspass
Bei mir ist das "Happy-Car" jetzt der MX5
Genau das war auch für mich der Grund, meinen völlig emotionslosen SLC zu verkaufen, bei meinem JCW bedeutet
jede Fahrt Fahrspass
Warum ist es dann kein MINI F57 JCW geworden
Gruß Hans II
F60_Countryman_E_hybrid_763.jpg
Eigentlich kein MINI sondern ein Active Tourer und ein Wagen der es in sich hat !
Auf jedenfalls die leichtesten MINI Felgen in 17 Zoll
um die Sache rund zu machen wurde ein Air Ride bestellt, der B38 Motor ist leider kein YARIS GR Niveau, und ist somit ein No Touch PS Paria .30623837_10160051200775212_6338592419965042688_o.jpg
Warum ist es dann kein MINI F57 JCW geworden
Gruß Hans II
Es ist mein Alltagsfahrzeug,
da reicht das Panoramadach
Sorry für OT
Der Mini von Oliver Bennett soll 600.000 kosten und das befeuert von einem 1.6 Liter Toyota Motor, da sieht man mal was der Yaris für ein Schnäppchen ist. Ab 400 Ps macht der Allrad richtig Sinn und zeigt das Potential von WRC Fahrzeugen. Bis der Yaris in der Garage steht gibt es schon das Update auf 300 PS und 100% Hinterachse !
In Japan hat der YARIS bereits die 2 Evolutions Stufe gezündet und soll schneller als ein Mc Laren sein, denkbar ist es.
Da bin ich mal echt gespannt den neuen DS4 live zu sehen.
Der DS5 gefiel mir schon gut.
https://www.dsautomobiles.de/modelle/ds-4/design.html