U7 ....
Rallye Handbremse, das ist ein stimmiges Sportgerät auf High Tec level 10.
U7 ....
Rallye Handbremse, das ist ein stimmiges Sportgerät auf High Tec level 10.
Ich vermute der GR Yaris ist was für mich. Wann ich 2 Mini's(GP und Coupe) verkaufe dann kann ich einer leisten aber ich fühle mich nicht wohl die Holländische Steuer zu zahlen wodurch das Auto etwa 18000Euro mehr kostet als in umringende Landern.
Dabei hätte ich vor Wochen schon kontakt über Chat und Telefonat mit ein Toyota Handler und der Verkaufer ging mich noch kontaktieren ob und wann die noch einen liefern konnten aber nichts mehr gehört.
Dann habe ich kein Lust mehr da zu kaufen.
Ich warte noch mit was anderes zu kaufen. Am liebsten fahre ich mit so ein Auto in der Eifel, Luxemburg und die Alpen/Dolomiten aber wie lauft dass dieses Jahr mit der Corona Massnahmen und Möglichkeiten solche Reisen zu machen?.........
Und wann ich kein GR Yaris habe wann wir reisen dürfen dann macht es auch noch immer Spass mit ein Mini oder mein S2000.
Mit der S2000 kann ich dabei auch noch mit das Dach offen fahren.
Der Czech im Schnee, all OFF.
Schaut euch mal die Tachoanzeige an & der Drehzahlmesser wird auch oft im roten Bereich bewegt.
Screen Shot 2021-01-16 at 09.44.34.png
Mit der S2000 kann ich dabei auch noch mit das Dach offen fahren.
Einen Honda S 2000 würde ich niemals gegen einen Toyota Yaris GR tauschen
Gruß Hans II
@Niekcarfreak
Wenn's 18.000 Euro spart kannst Du gerne einen Zweitwohnsitz bei mir in D anmelden, Dein Klingelschild an die Tür schrauben und auf geht's zum örtlichen Toyota Dealer .
Schaut euch mal die Tachoanzeige an & der Drehzahlmesser wird auch oft im roten Bereich bewegt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sieht aus wie die Nordschleife rückwärts, Manthey RS gegen Yaris
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geil inkl. kleiner Flammenhektik - so ne abgesperrte Teststrecke hat was
Bietet das Auto soviel Vertrauen oder kann er einfach gut fahren? Ich würde sowas nie machen wo andere Auto's geparkt stehen. Aber Spass bietet das Auto.
Einen Honda S 2000 würde ich niemals gegen einen Toyota Yaris GR tauschen
Gruß Hans II
Ich woll auch mein S2000 nichten tauschen für ein GR Yaris Ich würde dann 2 von 3 Mini's verkaufen/eintauschen. Haben momentan eigentlich zuviel Auto's weil mein Frau seit letztes Jahr in unser Wohnort arbeitet statt quer durchs Land.
Kann mich aber schwer verabschieden von Auto's.
@Niekcarfreak
Wenn's 18.000 Euro spart kannst Du gerne einen Zweitwohnsitz bei mir in D anmelden, Dein Klingelschild an die Tür schrauben und auf geht's zum örtlichen Toyota Dealer .
Sehr tolles Angebot Danke Schön!
Sowass habe ich schon überlegt, haben selber auch schon geguckt für ein Mietwohnung in die Eifel aber die Preisen sind hoch gegangen die letzten Jahren.
Das Auto darf dann nicht in Holland gefahren werden weil wir dann doch Steuer zahlen müssen aber dass ist kein Problem mit die Eifelstrassen und der Ring.
Bietet das Auto soviel Vertrauen oder kann er einfach gut fahren? Ich würde sowas nie machen wo andere Auto's geparkt stehen. Aber Spass bietet das Auto.
Das ist ohne Frage ein sehr guter Pilot - aber ein Restrisiko bleibt immer
Ich woll auch mein S2000 nichten tauschen für ein GR Yaris Ich würde dann 2 von 3 Mini's verkaufen/eintauschen. Haben momentan eigentlich zuviel Auto's weil mein Frau seit letztes Jahr in unser Wohnort arbeitet statt quer durchs Land.
Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden
Gruß Hans II
unser S2000 musste für einen F-Type gehen... ich würde sofort zurück tauschen, auch wenn mich viele für verrückt erklären...
und ich tue mich mit Abschieden auch sehr schwer: ich schaue gern nach Alternativen, aber fahre trotzdem meine Semmel hoffentlich noch seeeehr lange
Den Yaris finde ich auch sehr spannend