Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• Das seh ich anders - allein die Beschleunigung - die Rallye Gene - sind für mich Werte, die ich auch bei anderen Marken bewundern kann - Respekt ;)

Natürlich zählt auch Design- deswegen kauf ich mir den nicht.

A propos - muss man nicht mögen, aber wir sind stolz auf unseren fast 15 Jahre alten Skoda
    Geschichte hat er, auch wenn stark von VW die Technik. Design besser als VW für mich, zumindest der RS Octavia II - 2005 Modell

https://www.tagesschau.de/wirt…m-autohersteller-101.html

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Ich finde es toll, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind. Das macht doch die Vielfalt im Leben aus.

Heute hat ein Freund mich ausgiebig über ID3/4 informiert und was ist passiert; ich werdedie Infos jetzt einmal mit meinem Profil abgleich.

Wenn mir einer vor einer Woche gesagt hätte, dass ich mir ein reines E-Fahrzeug näher ansehe, wäre ich vor Lachen weggeklappt.

Jetzt bedeutet es nicht die Verbrenner sind aus dem Kopf, aber ich lass es einfach wirken. Irgendwie bin ich schon ein bisschen bekloppt, denn gleichzeitig finde den GR, die Alpine, den Clubbi JCW usw gut :D .

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

Einmal editiert, zuletzt von minimax666 ()

• Muss ich mich anschließen... Mag fahrtechnisch ein tolles Auto sein und auch, was Preis/Leistung angeht. Löst bei mir aber genauso viel Emotionen aus, wie ein Prius. X/

Das Biest einfach mal 50km auf den richtigen Straßen fahren , dann seit ihr überzeugt.
    Da bekommt ihr jede Menge Emotionen, vom Design her, alles für die Basis als WRC Homologation Auto vorgedacht.

Was ich am langweiligsten finde sind die Uhren im Armaturbrett, könnte aus einem 90er Corolla sein.
    Ansonsten, noch immer ;( , daß ich den GR nicht ins Budget mit dem MX-5 bekomme.

:love:

2kX0CHbl.jpg

dKUnPkgl.jpg

EwmcNjxl.jpg

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• was genau findest Du unmöglich?
    Ist gerade in weiss jetzt nicht die absolute Schönheit, aber mit nem dunklen Lack und für den Preis schon ein sehr interessantes Geschoss.

Optisch ist er in meinen Augen so drüber wie der GP, nur mit dem Unterschied das man es beim Yaris mit dem passenden Lack kaschieren.

Die inneren Werte sind jetzt erstmal zweitrangig. Das "Biest" schaut aus wie jede handelsübliche Knutschkugel. Der riesige Grill vorne... und dann regen sich die Leute über die neuen Grills bei BMW auf. :D
    Und wenn nur die inneren Werte zählen würden, dann wäre alle preisbewußt-sportlichen Fahrer Impreza gefahren... aber hey, war der hässlich.

• Ich habe einen zu Mai bestellt, sowas gib es nicht wieder !

hier ein Video das alles sagt, es ist wirklich schade das MINI sowas nicht gebracht hat. Dieser Wagen ist unglaublich was Fahrleistungen und Handling angeht, Harris sagt zurecht, "er macht Super Sportwagen lächerlich"

Der Chef von Toyota hat halt Benzin im Blut, mit dem Wagen kann man 1:1 bei den 24 Stunden starten, und bei Dauer Regen Podiums Plätze ins Visier nehmen !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7d483061ea7e7717caed1d6ff6526bdf-2000-.jpg

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

• ein echt guter Fahrer zeigt was geht !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert