Alles anzeigenFür jemanden der Null Punkte hat, nachdem er 2 Jahre mit dem F87Lci gecruised ist, ist der YARIS genau das richtige. Sport Auto hat ihn getestet er ist auf Augenhöhe mit dem GP3, wohlgemerkt im Trockenen.
Im Regen oder auf so schmierigen Untergrund wie im Video, ist der Wagen unschlagbar , eine Runde Nordschleife im Regen kommt einer Demütigung`s Prozession gleich.
Das Ganze für überschaubare 37.000 , kein Handschlag must Du machen, um am Wochenende abzuschalten, für die 10.000 zum GP3 lass ich einen Regendoktor einfliegen.
Den M2 weiss ich ihn guten Händen, der einzige M2 Comp. Rebel Green
Entschüldigung, ich verstehe zwar Deutsch aber verstehe jetzt nicht dein Antwort auf meine Frage.
In Deutschland kann man der GR Yaris für 35000Euro haben inkl. Performance Pakket.
Leider wohne ich nicht in Dld. anders dann stand schon einer auf mein Hof.
Hier in NL leider 53000Euro und dass finde ich viel. Für ein bisschen mehr habe ich ein junge schönen Gebrauchter Porsche.
Ich woll aber auf Rennstrecken fahren und kann mir dann die Wartiungskosten von ein Porsche nicht auch nochmal tragen.
Denke mit der GR Yaris ist dass überschaubar.
Aber für etwa 20000Euro weniger als der GR kommt die neue Hyundai i20N, darauf bin ich sehr gespannt.
Die 20000 spar ich dann lieber um vielleicht später doch mal ein Porsche zu kaufen für Renntnerausfluge