Das ist zwar kein Original, hier haste ein umgebaute Stahlkarosse (siehst auf deinem Bild extrem gut, die originalen GTA haben natürlich eine Alukarosse und das Davh ist genietet was man ganz extrem in den Regenrinnen sieht) unabhängig davon stellen die die Jungs von Alfaholics wirklich tolle Restaurationen auf die Beine. Sowohl von originalen GTA ( gab ja nur ca. 1000 Stück und die meisten werden wohl in den Renneinsätzen verheizt worden sein) als auch von Stahlkarossen.
Auch haben die ein wirklich superbes Programm an Teilen auferlegt (zwar alles Nachbauten) aber besser als die nicht mehr erhältlichen Originalteile
War mit meinem Bruder vor 2 oder 3 Jahren schon mal bei denen, wo es um die Restauration seines Rechtsgelehrten GTC ging
Anlässich dieses Besuches duften wir eine seiner Umbauten fahren. Der hatte seinerzeit glaube ich knapp über 200 PS. Da geht es richtig voran und mit dem umgaauten Fahrwerk bist du ganz vorne mit dabei. Hätte ich die Knete, hätte ich einen solchen Umbau
Hier im Bild übrigens sein originaler 1300 GTA Stradale, der auch mit knapp 100 Pferdchen und 900 KG richtig Laune macht