Dann als jungen Gebrauchten importieren.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Dann als jungen Gebrauchten importieren.
Wenn der Wagen nie in der EU angeboten wurde & niemals ein CE Zertifikat hatte, wird das eine Sache der Unmöglichkeit in Zukunft sein.
-
Also der Reine Import müsste möglich sein, dann wird er halt nur mit Roten Nr. gefahren. ( Wo ein Wille ist auch ein Gebüsch ).
-
[Blockierte Grafik: https://images.toyota-europe.c…ht/378/exterior-3_3U5.jpg]
Dieser ist momentan einer mein Favoriten Neulinge, in Dld. etwa 37000Euro inkl. Performance Pakket mit mechanische Sperren vorne und hinten.https://www.toyota.de/automobi…2d-f70b362ae14f&w=20445&p[0]=10961&e[0]=1349&e[1]=3430&e[2]=6414&e[3]=14831&e[4]=20486&e[5]=20478&financeOption=monthly
-
Gestern den GR4 ausprobiert.
Sitzposition zu hoch, Sicht nach vorne rechts so gut wie nicht vorhanden....Aber alles egal.
Das Ding ist der Hammer .
Fahrdynamik von Feinsten, Lenkung null synthetisch, Bremse top, ... einfach toll.Wer die Möglichkeit hat: ausprobieren, echt .
-
Wer die Möglichkeit hat: ausprobieren, echt .
Ich, ich , ich , hab das vor....
Werde das Biest hier auf dem Heimweg ansehen.
-
Gestern den GR4 ausprobiert.
Sitzposition zu hoch, Sicht nach vorne rechts so gut wie nicht vorhanden....Aber alles egal.
Das Ding ist der Hammer .
Fahrdynamik von Feinsten, Lenkung null synthetisch, Bremse top, ... einfach toll.Wer die Möglichkeit hat: ausprobieren, echt .
Sitzposition ist hoch sagen mehrere. Ich bin 1,76M, vielleicht die Ideallange für das Auto.
-
So wir haben uns begegnet.....
Am FRE 11.12 um 14h30 ist Testfahrt abgemacht.
Schade daß es ein Perlmuttweiß ist, Snowwhite wäre mir lieber.
Wird in paar Wochen als ex-Vorführer verkauft.
Bei Toyota : Garantie 5 Jahre - 200'000km (auch für den GR)
Wartung alle 15000km oder 1x Jahr. -
Den hier
-