Also nicht so schick wie ein Range Rover Evoque
Den Range Evoque II gibt's bisdato nicht mehr als Cab.
Also nicht so schick wie ein Range Rover Evoque
Den Range Evoque II gibt's bisdato nicht mehr als Cab.
Der Evoque war auch die erste Wahl für die Liebste.
Für die von ihr geplanten Einsätze und ihre Ansprüche in Sachen Leistung aber oversized.
Der Evoque war auch die erste Wahl für die Liebste.
Für die von ihr geplanten Einsätze und ihre Ansprüche in Sachen Leistung aber oversized.
Vor allem im Preis. Ich kennen keinen Hersteller der es schafft, dass das Zubehör teuerer als der Grundpreis ist ( VELAR)
@minimax666 Hans, X3 wäre eine gute Wahl, sehr souverän, kann nichts Negatives berichten, außer bissl schwer und wenig Leistung
2DBAA90F-B2A1-49B5-9E11-AC4C72A708D3.jpegD473D83C-694E-4C0C-B799-D0C452A64F3C.jpeg
Wenig Leistung Markus?
Soweit ich mich erinnere hattest du doch nicht den 2.0d, oder?
Außerdem darf ich nicht zuviel Dampf haben, dann fürchtet sich der Wolfgang @MiniSD mit mir zu fahren. Hatte schon vor sechs Wochen mit Moritz Probleme ihn zu animieren
Der X3 gefällt mir gut, aber es ist wirklich zuviel Masse. Das hohe Gewicht hat mich schon beim 330d Cabrio gestört und da kommt noch der hohe Schwerpunkt hinzu.
Ob es ein neues Fun-Car für mich gibt steht insgesamt noch in den Sternen. Reite im Moment noch auf der Vernunftwelle. Der Anfall kann aber schon bald wieder vorbei sein.
Ob es ein neues Fun-Car für mich gibt steht insgesamt noch in den Sternen. Reite im Moment noch auf der Vernunftwelle. Der Anfall kann aber schon bald wieder vorbei sein.
Dann kommt bestimmt wieder sowas in Frage ...
Duckundganzschnellweg
Zwischen Vernünft und nicht zuviel nachdenken gehe ich auch immer hin und her.
Kann dass mit der Midlife Crisis zu tün haben?
Kann dass mit der Midlife Crisis zu tün haben?
Dominic , glaub so langsam muß du mal 'ne Tour mit dem S2000 ; GP1 oder JCW drehen.
verordnet vom Dr. Big-J.
Da komme ich mit meinem dicken Hintern und der Körperlänge leider nicht hinein. Ansonsten wäre der voll crazy