Habe ich letzt Woche probegefahren. Nicht so emotional wie der MINI aber schnell, gut zu fahren und günstig.
Steht hier auch auf der Liste. Allerdings nur der 7 mit Akra. In 18 Monaten gibt es den auch günstig und ich habe ja Zeit.
Habe ich letzt Woche probegefahren. Nicht so emotional wie der MINI aber schnell, gut zu fahren und günstig.
Steht hier auch auf der Liste. Allerdings nur der 7 mit Akra. In 18 Monaten gibt es den auch günstig und ich habe ja Zeit.
Obwohl wir ja einen T-Roc bestellt haben, halte ich ihn gegenüber dem F57 für einen chancenlosen Mitbewerber in Sachen Emotionen und Fahrfreude-/dynamik.
Trotzdem ist es Offenfahren in nettem (damit meine ich nicht die "kleine Schwester von Sch..sse ) Ambiente. Die Sitze und die Innenraumgestaltung beim R-Modell finde ich gut. Ein bequemes Cabrio mit mehr Platz, gutem Fahrkomfort und bequemen Einstieg (auch nicht unwichtig in meinem Alter) für zum cruisen. So mag es die Liebste.
Meiner Liebsten gefällt er git, bei mir "geht es so". Innen hui, aussen naja (das pfui wollte ich eigentlich nicht schreiben)
Du hast nicht wirklich diesen VW Cabrio SUV bestellt?!?
Doch, wenn auch für meine Liebste.
Ich hätte es mir nicht ausgesucht , aber es fährt gut und animiert mich nicht zum rasen . Also Urlaubsfahrzeug at its best
Also Urlaubsfahrzeug at its best
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste "oben ohne" Treffen mit euch
Liebe Grüße aus Worms
Heidi und Hans
@minimax666, gibt es irgendwo Photos von eurem gescalpten T-Rex ?
@minimax666, gibt es irgendwo Photos von eurem gescalpten T-Rex ?
, wollte schon reale Photo vom @minimax666 sein T-Tex haben...
Ist aber Gewöhnungsbedürftig.... (bin mal gespannt, den 1sten Richtigen zu sehen...)
Am liebsten den MX-5 , nebendran parken.
NB: Das VW Konfigurator ist aber 'ne Katastrophe, nur Seitenansicht & Interieur nur von einer Seite zu sehen...
Nix mit 360° Ansicht , oder ich bin zu doof es zu finden...
Alles anzeigen, wollte schon reale Photo vom @minimax666 sein T-Tex haben...
Ist aber Gewöhnungsbedürftig.... (bin mal gespannt, den 1sten Richtigen zu sehen...)
Am liebsten den MX-5 , nebendran parken.
NB: Das VW Konfigurator ist aber 'ne Katastrophe, nur Seitenansicht & Interieur nur von einer Seite zu sehen...
Nix mit 360° Ansicht , oder ich bin zu doof es zu finden...
Oh das habe ich missverstanden ! Ja hast recht der sieht schon komisch aus.
Ja hast recht der sieht schon komisch aus.
Einziger Vorteil, es gibt noch ein Cabrio bei VW, & auch noch mit bißchen Raum für's Gepäck.
Lieber das, als gar nix.
Es gibt ja sonst außer dem MINI & noch den BMW 2er keine "bezahlbare" 4 sitzige Cab's mehr.
BMW 4er & Benz C-Klasse oder E-Klasse sind für mich schon nix mehr für's Fußvolk.
Also nicht so schick wie ein Range Rover Evoque, und leider der nie gebaute Paceman aber durchaus interessant und schicker als ein Golf immer.