Im Innenraum der aktuellen BMW stört mich die Grafik des digitalen Cockpits am meisten. Wenn es das Auto nur mit diesem Cockpit gäbe, wäre es für mich ein Grund es nicht zu kaufen.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Bin letzte Woche mal den aktuellen 330i xdrive gefahren. Da war ich eher von der Möglichkeit des Gleitens / Reisens überrascht.
Der Innenraum inkl. Bedienung ist im aktuellen Modell nicht so mein Fall.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@ Smee likes
Bildschirmfoto 2020-09-24 um 10.59.51.pnghatte er aber noch nicht gesehen
-
Alter... die Performance Parts passend dazu... der Auspuff
Was haben die denn geraucht?Also der Auspuff & M3 im klassischen BMW-Motorspot Look geht ja noch,
Die Felgen sind .M-Performance-M3-M4-P90398952-highRes.jpg
M-Performance-M3-M4-P90398953-highRes.jpg
M-Performance-M3-M4-P90398968-highRes.jpg
M-Performance-M3-M4-P90398957-highRes.jpg
Zumindest kein Fake-Auspuff nach hinten... (-5kg zur Seriending..)
M-Performance-M3-M4-P90398956-highRes.jpg
Aber der Rote "Fast&Furious" M4 ist echt
Irgendwie aber cool&mutig , das man sowas bei BMW freigibt...
Designer bei Mansory abgeknüpft ? -
Da lob ich mir die beiden Ofenrohre bei den RS-Modellen von Audi.
-
Da gefällt mir der Alfa GTA vielll besser
Aber sowas von...!
-
[Blockierte Grafik: https://cdn1.vogel.de/unsafe/800x0/smart/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1749400/1749418/original.jpg]
Den gibt es jetzt auch als ST. Sieht garnicht mal schlecht aus . -
[Blockierte Grafik: https://cdn1.vogel.de/unsafe/800x0/smart/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1749400/1749418/original.jpg]
Den gibt es jetzt auch als ST. Sieht garnicht mal schlecht aus .Finde ich auch und Ford baut gute Fahrwerke. Das grün kann das Auto gut haben.
-
Obwohl BMW für mich eigentlich meint Heckantrieb, gefällt mich der 128ti.
https://www.auto-motor-und-spo…ti-2020-265-ps-hot-hatch/ -
In der Tat ein interessantes Auto als Organ Spender.
Die Verdichtung des Motors lässt auf auf einen gedrosselten B48E schliessen, und dieser Motor ist eigentlich ein S48.
-
Ist ein gedrosselte Motor von 135i. Die Type Nr kenne ich nicht.
Leider hier erst ab 50000 Euro aber standard hat das Auto schon was.
Auch ein Torsen Sperre.Ich ging um ein gebrauchten M240 anzusehen, aber hätte kein Klick mit das Auto.
War ein bisschen spät am Mittag da, bin nicht gefahren. Der Motor ist scheinbar Klasse aber finde weiter der M240 altmodisch.
Dann war der Verkaufer schlau und hat mich auf der 128ti gewiesen die da übrigens noch nicht stand.
Habe wohl ein 118ti mit M Pakket angesehen und Innenraum finde ich sehr schön.Vielleicht mal weiter reden mit der Verkaufer, aber ist für mich nür Interessant wann er mein GP1 und R58JCW gut in Zahlung nimmt.
Der R58 hat er schon gesehen, aber habe noch kein Vorschlag.Unser F woll ich noch behalten, bleibe sowieso noch Mini fahren.