Der erinnert mich an einen E46 M3, der mal auf der IAA stand (ist schon laaaange her ). Der hatte ne ähnliche Lackierung, getönte Scheiben
und stand so nett auf so 'nem Drehteil. Da war ich augenblicklich verliebt.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
@Eisschokolade.. bingo!, 600 PS, steht wohl noch in Enkheim bei Euler BMW, gleich neben den i8.
aber zurück in die Realität, diese Autos sind nicht unsere Welt.
#Frechdax guggt auch schon gaaaaaaanz böse!
-
Für mich wäre der Golf 7 R grade ne gute Alternative. Mit Leistungskur knapp 400ps möglich und preislich auch ganz gut.
Und man sieht es dem Golf nicht an.
-
...aber zurück in die Realität, diese Autos sind nicht unsere Welt.
Da haste Recht, da arbeitet man nur noch für das Auto. Aber den mal ein Wochenende zu bewegen wäre schon absolut genial.
-
Der erinnert mich an einen E46 M3, der mal auf der IAA stand (ist schon laaaange her ).
Stimmt, war 1999 und der sah so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.audiworld.com/news/99/iaa/bmw/header.jpg]Heute schaut das Ganze so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/bmw-m4-concept1.jpg]Der wäre vielleicht gerade noch so im Unterhalt drin.
-
Ja genau, dieser E46 war das.
Aber der M4 ist auchAber mein Jack ist immer noch der Beste. Und er wartet in der Garage auf mich
-
Ich war vorhin mal aus Spaß auf der Hyundai Seite und habe einen I30 konfiguriert ähnlich wie meinen Mini. Und bin bei 29.000Euro gelandet, für einen Hyundai.Da war ich echt überrascht.Doch nicht mehr so günstig diese Koreaner.
Bei dem Preis fahre ich lieber Mini. -
@Mirabelle Die Erkenntnis hatte ich auch schon vor 4-5 Monaten. Bei Mazda hatte ich ebenfalls ein vergleiches Ergebnis.
-
Bei dem Preis fahre ich lieber Mini.
Jawohl!!! Außerdem kann man Mirabelle nicht ersetzen.Ich bin froh, dass es MINI gibt und wir uns keine Gedanken machen müssen, was wir sonst fahren würden.
-
Jawohl!!! Außerdem kann man Mirabelle nicht ersetzen.Ich bin froh, dass es MINI gibt und wir uns keine Gedanken machen müssen, was wir sonst fahren würden.
Ich finde es sehr Intreressant das alle immer sagen Mini ist teuer,aber wenn man vergleicht was man wirklich bekommt und dann die anderen Hersteller ansieht, dreht sich das Bild.
Besonders wenn es um die Unterhaltskosten geht.Klar ist vielleicht das ein oder andere Auto günstiger beim Verkaufspreis aber im Unterhalt nicht mehr, wenn man ähnlichhe Motoren nimmt.
Und dann kommt noch der Minifahrspaß hinzu..unbezahlbar.