Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• ...

Irgendwann müssen die aufhören 💉💊🍄 zu nehmen in der Designabteilung & dem Vorstand.

...

Der neue 7er, was für ein Klotz.

...

Grausames Teil…

Volle Zustimmung! Einfach nur fürchterlich diese Kiste, könnte man als Schneepflug durchgehen lassen. Klobig, klotzig, prollig, von Eleganz keine Spur mehr.

Wie toll waren früher mal die Oberklasse-BMWs in ihrem Design. Ich hatte verschiedene, E3, E12, E24 und E34, bis Mr. Bangles die Karossen verhunzte und jetzt setzt sich das leider fort.

• Die Rolls Royce Verwandtschaft läßt grüßen. Intern ist man jedenfalls begeistert. :evil: .

Die ist mir auch aufgefallen. Eine Ähnlichkeit ist vorhanden, passt aber m. E. nicht zu einem BMW.

Einmal editiert, zuletzt von chevini ()

• Ich find den 7er in auch mega hässlich!!!

Wer es nicht mag, wird dann bei Audi fündig. Die können wenigstens noch "schön"

F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

• Auch wenn ich Chef wäre, und das Gekd keine Rolle spillen sollte, würde mir dies nich auf dem Hof kommen.

...schön ist anders, aber es werden sich Käufer finden.

"Man hört so viel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger." Anke Engelke

in der Garage

seit 03/2021 Mini Cooper Cab

2010 bis 2020 diverse Mazda MX5

und für die Fitness

Cannondale CAADX

• Über das Design kann man diskutieren. Insgesamt finde ich das Konzept stimmig. Die Plattform für Verbrenner, E-Mobilität und Hybride zu nutzen finde ich gut.

Ich würde den neuen 7 den vergleichbaren Modellen von Mercedes oder Audi vorziehen. Einzige Bedingung, das gegenläufige Design von Tacho und Drehzahlmesser muss weg. BMW konnte früher so schöne Anzeigen und jetzt dieser "Mist".

Zum Glück brauche ich mir abeg "in echt" keine Gedanken darüber machen :)

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.