Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde


  • In "Fast and Furious 7" musste Paul Walker in seiner Filmrolle auch Familien-Van fahren und er hat gelitten. Musste die gleiche Erfahrung auch machen und musste im Kino lächeln. Ob da der BMW Active Tourer besser ist?


    Warum hast Du gelitten?
    Ich fahre unseren Berlingo eigentlich ganz gerne. Nebenbei ne preislich gute Alternative zum Caddy.


    Klar, ist ne wahnsinnige Umstellung. Aber dafür auch wahnsinnig enspannend: Heckklappe auf, Urlaubsgepäck oder IKEA Einkäufe rein, Klappe zu. Schiebetür auf, Hund rein, Kind rein, anschnallen. Alles ohne Verrenkungen, Rücksicht auf enge Parklücken... Hat auch was für sich. :)

  • als meine Frau damals Schwanger mit meinem Sohn (6) war habe ich den hier gegen den MINI getauscht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich war auch am Anfang richtig begeistert, super was die Franzosen da bauen - gutes Auto - praktisch. Kann nichts negatives sagen.


    Warum gelitten? Eher eine Gefühlssache. Schau dir den Film mal an. Kein Super-Film, aber mal eintauchen und sich unterhalten lassen.


    Als meine Frau mit dann mit meiner Tochter(4) schwanger war habe ich den Countryman Cooper S blind bestellt, also bestellt bevor er raus war, geil.

  • Und nicht Fiat 500 mit Tablette 500X


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.