YARIS 2022.jpg Bodykit
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Ein Yaris startet dieses Jahr bei Produktionsnahen bei den 24 Stunden, er wird den 4WD nutzen !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was hat jetzt ein Video aus einem Spiel hier zu suchen?
-
Finde ich besser als Foto was meinst Du ?
-
Carl Du kennst doch unseren Klugsch….
-
GR Corolla, ähnlich günstig im Angebot in Kürze. Die Werbung ist schon schamlos frech - Überlegenheit durch Technik, wenn Porsche Fahrer von Monaco an der Bar reden
-
GR Corolla, ähnlich günstig im Angebot in Kürze. Die Werbung ist schon schamlos frech - Überlegenheit durch Technik, wenn Porsche Fahrer von Monaco an der Bar reden
Konnten sich aber wohl nicht entscheiden wo die Endrohre hinkommen. Selten so ein Mist gesehen. Screenshot_20220402-230713_Samsung Internet.jpg
-
Die äusseren sind nur für die Reifentemperatur Immerhin umsonst, bei BMW kostest die Orgel extra.
-
Keine Konkurrenz zum MINI,
aber vom Mutterhaus.
Irgendwann müssen die aufhören 💉💊🍄 zu nehmen in der Designabteilung & dem Vorstand.
So langsam fällt der Konsum auf.
Auch wenn ich Chef wäre, und das Gekd keine Rolle spillen sollte, würde mir dies nich auf dem Hof kommen.
Der letzte BMW der mit designmäßig angesprochen hat war der M2.
BMW i7….
463398B0-EB75-4EF7-9124-24EA9415BFB4.jpeg
FDABEDD8-9A59-419C-8925-ED91E6762CB6.jpeg
B0066039-1CED-44D0-BF9A-FD0496238F97.jpeg
CC441488-3CFA-4800-B2B1-AD4930E8B90B.jpeg
-
Hm hm also ich finde ihn chic , für große Autos
Geht aber nix über MINI😍😍😊👋🏻👋🏻
-
Der neue 7er, was für ein Klotz.
Die Front, mit den dunklen Balken unterhalb der Scheinwerferschlitzen, dahinter verbergen sich offenbar Abstandsradar o.ä. und erst diese Niere. Auch noch beleuchtet.