Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

  • Finde den i30N auch ganz gut, Preis-Leistung ziemlich ok.

    Problem ist nur, dass 9 von 10 Fahrern Vollspacken sind, so meine bisherigen Erfahrungen ?

    Naja, das halte ich für etwas übertrieben. Ist halt oft das Klientel "ich kaufe das Auto, bei dem ich am meisten Leistung für das wenigste Geld bekomme" (meist jung) - aber sorry, es gibt genauso viele Hohlköpfe, die in Ihrem JCW's oder Cooper S sitzen und meinen Sie fahren einen Supersportwagen.


    Mir gefällt der Hyundai, auch den i20N finde ich mehr als ansprechend. Wäre definitiv eine Alternative für mich.

  • Nun sei mal nicht so unversöhnlich lieber Markus Gatsby ;)


    Spacken gibt es in allen Fabrikaten. Ich habe da z.B. einen Bentleyfahrer "im Auge". Leider ist es sehr schwer 10 Bentley's kurzfristig hintereinander zu treffen. Somit kann ich nicht sagen, ob die Spackenzahl da ähnlich hoch ist. :6413:


    Aber zu Thema:


    Immer noch Porsche GT3 wenn es mal im Lotto klappt. Ansonsten???

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • minimax666

    Schon richtig, lieber Hans, erst gestern Abend hat ein I30N Verrückter auf dem Parkplatz vom Blumenhof voll Welle geschlagen und uns fast über den Haufen gefahren, wirklich albern?

    Ich geb‘ jetzt Ruhe…?

    Hier noch ein Bentley, hat es vergangene Woche im Parkhaus richtig krachen lassen ?

    [attach='187857','none','true'][/a

    Ist der Behindert !( Beschilderung an der Wand ) Aber vielen ist das ja egal wo Sie parken :cursing:

  • Ist der Behindert !( Beschilderung an der Wand ) Aber vielen ist das ja egal wo Sie parken :cursing:


    Na ja, immerhin ist er Holländer, vllt. zählt das auch :/ Jetzt aber zurück zum Thema.


    Habe letzte Woche das erste Mal den Ford Puma ST in diesem geilen Grün gesehen.

    Gefällt mir auch nach wie vor sehr gut, finde ich optisch ein sehr gelungenes Auto. :)

  • Gatsby ja da bin ich bei dir, was "früher" GTI fuhr, fährt heute i30N. Gibt ja immer solche und solche. Das Auto steht trotzdem echt gut da. Preis Leistung top. :thumbup: