Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Geil inkl. kleiner Flammenhektik - so ne abgesperrte Teststrecke hat was
FORD WRC Sport auf Formel 1 Niveau, mir war immer klar dass so ein Auto auf der Nordschleife unschlagbar sein muss wenn die Umstände stimmen. Die Aerodynamik ist atemberaubend
Leider zu jederzeit völlig unbezahlbar. Im Prinzip muss man nur 245 Slicks Active Spoiler montieren abstimmen und als 24 Stunden Special mit 3 Recken im Regen durch die Werks Teams pflügen.
-
@Niekcarfreak
Der Sound is beim V6 schon toll, gefällt mir besser als Porsche. Als V8 dann richtig mega
Ich bin ja jetzt nicht so der Racer ... finde das Auto optisch sehr schön gelungen, aber vom Fahrverhalten nicht den PS entsprechend... ein bisschen unausgewogen vom FW her und der ist halt auch recht schwer... behäbig wäre aber auch übertrieben
bin mal den SVR gefahren, das hat Spaß gemacht, der is aber auch Preismässig heftig... -
@Niekcarfreak
Ja, der GR gibt schnell viel Vertrauen.
Bin ja nur eine Stunde gefahren aber power oversteer im Sport-Modus ging sofort (nass, 2 Grad, Sommerreifen).
Mit einem Kleinwagen .
Hat natürlich nichts mit einem richtigen Drift zu tun, aber bei meinen anderen Fahrzeugen ging das Aufbauen des Vertrauens nicht so schnell.
Gerade die relativ komfortable Abstimmung macht den Grenzbereich breit.
Für mich ideal . -
Klinkt echt super toll wie der GR Yaris fahrt. Ich glaube dass ich besser kein Probefahrt mache. Züm "Glück" steht hier nirgendwo ein Demo Auto die man einfach mal fahren darf.
Die einzigste die ich finden kann in Holland stehen über Listenpreis in Verkauf......
https://www.autowereld.nl/toyo…aar-33795639/details.html
-
@Niekcarfreak
Ja, der GR gibt schnell viel Vertrauen.Kann mir da nur anschließen, war noch nie mit 261PS gefahren, aber alles easy,
man kämpft nie mit dem GR, alles harmonisch , aber die Leistung ist da, hab die sogar als Fahrer im Magen gespürrt.... -
Klinkt echt super toll wie der GR Yaris fahrt. Ich glaube dass ich besser kein Probefahrt mache. Züm "Glück" steht hier nirgendwo ein Demo Auto die man einfach mal fahren darf.
Am Besten nicht testen, der GR hat sehr hohen Suchtpotenzial. (& du bist genau ein Kandidat für den GR, soviel kenne ich dich.)
Aber nicht hoch genug , daß ich auf DBB verzichten müßte.Den Hintergedanken ob es ganz gesund für den Führerschein ist, hab ich mir auch gefragt.
Man muß mit dem GR aber nicht im hohen Speed rumfahren um Fun zu haben, die Beschleunigungen von Kurve Zu Kurve genügen dazu. -
Im Moment kann man ja nur durchs Fenster spinxen, so wie ich vorhin... wenn der Händler schon neben der Waschbox ist... glaube, ich muss da mal rum nach dem Lockdown ... gucken und Probefahren kost ja nix
-
...
Wenn Du bei mir eingezogen bist sind es nur 2km zum nächsten Probe-GR -
Dann uebernehme ich von der Armee.
Tolles Fahrzeug