Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• Carl, gratuliert mit der Kauf! :thumbup::thumbsup:
    Im Platz vom M2 oder?.........

Freue mich für dich :)

Das Auto müss megatoll fahren. Wie es aussieht ist persönlichen Geschmack.
    Ich mag das Auto.
    Aber ein Porsche Killer im trocken ist es nicht wann der Porsche Fahrer die Strecke kennt und gut fahren kann.
    Ich habe in mein R53 GP auch schon viel schnellere Auto's überholt, wann die Fahrern nicht schnell sind weil sie die Strecke nicht kennen.
    Aber darum geht es nicht, es geht um die Spass vom fahren, gewinnen kann man nichts bei Touris, nür die goldene Ananas :D

Viel Starke beim warten bis Mai !!!

• Der Toyota hat ne Auflage von 25.000 Stück! Wer da behauptet er sei ausverkauft ist ein verdammt Guter oder Schlechter Verkäufer. Auf YouTube ist ein Beschleunigungsrennen bei Regen! Gegen den Civic Typ R drin und der Honda zieht auch bei Regen dem Yaris ab 100 davon, für mich wäre der Toyota ein schönes Winterauto um den GP3 zu schonen, mehr aber auch nicht.

• Die inneren Werte sind jetzt erstmal zweitrangig. Das "Biest" schaut aus wie jede handelsübliche Knutschkugel. Der riesige Grill vorne... und dann regen sich die Leute über die neuen Grills bei BMW auf. :D Und wenn nur die inneren Werte zählen würden, dann wäre alle preisbewußt-sportlichen Fahrer Impreza gefahren... aber hey, war der hässlich.

Ich fand der ersten Impreza damals auch toll, aber konnte ich leider nicht zahlen.
    Habe in 2012 fast ein gebrauchter junger Modell Impreza gekauft nach Probefahrt, aber wollte noch überlegen. Ein paar Tagen später war das Auto schon verkauft. ;)

Der Toyota hat ne Auflage von 25.000 Stück! Wer da behauptet er sei ausverkauft ist ein verdammt Guter oder Schlechter Verkäufer. Auf YouTube ist ein Beschleunigungsrennen bei Regen! Gegen den Civic Typ R drin und der Honda zieht auch bei Regen dem Yaris ab 100 davon, für mich wäre der Toyota ein schönes Winterauto um den GP3 zu schonen, mehr aber auch nicht.

Das Video habe ich noch nicht gesehen vermute ich, aber ich glaube dich. Der Type R ist auch ein Favorit von mich.
    Echt schön finde ich das Auto nicht aber brutal und dass mag ich.
    Vater von ein Freund hätte vor 2 Jahren ein 2015 Modell in Verkauf, aber wir kamen mit der Preis nicht raus........
    Tolle von der Yaris finde ich die 3 verschiedene Allrad Einstellungen und dass hat der Type R nicht, deswegen finde ich der Yaris so toll.
    Dass ein anderes Auto dann schneller ist, ist mich egal. ;)

• Der Toyota hat ne Auflage von 25.000 Stück! Wer da behauptet er sei ausverkauft ist ein verdammt Guter oder Schlechter Verkäufer. Auf YouTube ist ein Beschleunigungsrennen bei Regen! Gegen den Civic Typ R drin und der Honda zieht auch bei Regen dem Yaris ab 100 davon, für mich wäre der Toyota ein schönes Winterauto um den GP3 zu schonen, mehr aber auch nicht.

21000 Stück. hatte ich gelesen, der Wagen kommt gut an. Ich sag mal so,dass ORECA Kit für 80.000 ist kein kompletter Wagen, mit dem Rocket Bunny Kit 4500,--
    https://www.motor1.com/photo/5…ny-body-kit-front-detail/ der GR schon. 350 PS gehen, der Motor ist ein Sahnestück, den der I8 gerne hätte.

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

• Viel Amerikanische Autoliebhabern wollen auch der GR Y, wird da aber noch nicht verkauft.
    Wird vielleicht bei genügend Nachfrage wohl da geliefert.
    Echt exclusiv wird das Auto nicht werden aber wie mehr Verkaufszahlen wie interessanter für die Tunern um Teilen zu entwicklen.

Der GR ist genau so schnell, und wir reden hier über Autobahn Kirmes, lass da mal 2 Kurven kommen

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

• Wenn man 'nen Panda 4x4 Bergziege hat, anstatt 'nen Monsterschweren SUV. :thumbup::thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

Denke auch das der Honda der bessere Wagen ist. Irgendwie schaut er auch (in meinen Augen) deutlich besser aus als diese Monsterknutschkugel. :D