Ich glaub die Norev ist zu dunkel
Es gibt verschiedene Gendarmerie Bleu, die 1973 << SM waren so.
Screen Shot 2020-03-04 at 16.55.48.png
http://citroensmpassion.free.fr/ch7/ch071000/gendar01.html
Hier die Minichamps Version von der Alpine von 1971.
Ich glaub die Norev ist zu dunkel
Es gibt verschiedene Gendarmerie Bleu, die 1973 << SM waren so.
Screen Shot 2020-03-04 at 16.55.48.png
http://citroensmpassion.free.fr/ch7/ch071000/gendar01.html
Hier die Minichamps Version von der Alpine von 1971.
Alles anzeigenGlaub die Jungs von Motor1 haben die Photos bißchen früh losgeschickt...
Auf der FCA Presseseite ist noch nix zu sehen.... http://www.media.fcaemea.com/it-it/
Wenn das jetzt der neue 2020 500er ist, der auch mit den normalen Motoren auf den Markt kommt, dann aber
An sich Schade , daß Genf abgeblasen wurde, ich wäre glaub ich noch hingefahren...
nuova-fiat-500-quella-elettrica (4).jpg
nuova-fiat-500-quella-elettrica (2).jpg
fiat-500-electric-le-foto-sfuggite.jpg
nuova-fiat-500-quella-elettrica (5).jpg
fiat-500-electric-le-foto-sfuggite (1).jpg
nuova-fiat-500-quella-elettrica (1).jpg
nuova-fiat-500-quella-elettrica (6).jpg
In Celestial Blue
Cool das Fiat den 500 für die nächsten Jahren so hinbekommen hat !
https://www.fiat.de/500-elektro-la-pr
Photos : https://www.leblogauto.com/202…etite-devient-grande.html
In Holland sind auch elektrische 500 von das alte Modell.
In den USA gibts das alte 500er Modell auch elektrisch.
Der neue wird, na, würde sich super gut verkaufen, aber der Preis...37.999?
320 km Reichweite ist natürlich ein Wort, wenn es tatsächlich realisierbar ist.
Aber grundsätzlich find ich den als alter 500er Liebhaber richtig gut.
Überholprestige bei einem MINI? Davon hab ich bisher nichts gemerkt. Wahrsch. weil die meisten MINIs - gerade in der Stadt - "One" mit wenigen PS sind.
Ist mir schon sehr oft passiert, dass sich nach einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesstraße oder AB der Hintermann schon auf der linken Spur positioniert, nach dem Beschleunigen dann aber doch wieder hinten einordnen muss. Dass MINIs Power haben können, haben die sicher nicht auf dem Schirm - ist ja ein "Kleinwagen".
Genau anders herum war es oft mit meinem Lotus. Ich wollte oft gar nicht vorbei, die haben aber trotzdem alle Platz gemacht.
Vielleicht liegt es an der Farbe? Ich finde mein oragnener Mini hat ein ziemlich gutes Überholprestige, nur leider nicht die passende Leistung um das nutzen zu können .
Alles anzeigenIn Celestial Blue
Cool das Fiat den 500 für die nächsten Jahren so hinbekommen hat !
https://www.fiat.de/500-elektro-la-pr
Photos : https://www.leblogauto.com/202…etite-devient-grande.html
Gefällt mir richtig gut! Was mich am Fiat 500 schon gestört hat, ist der nicht wirklich gute Crashtest.
Apropos chancenlose Mitbewerber... hatte grad das Vergnügen einen Jaguar F-Type (glaube der 6-Zylinder), welcher sich im Vorhinein durch provokante und riskante Fahrmanöver an mir vorbeigedrückt hat, zu ärgern. An einem Ampelstop steht er also vor mir...direkt nach der Kreuzung ist das Tempo offen... spielt mit seinem Gas Der COOPER S (immerhin mit OPF) lässt sich das natürlich nicht gefallen... also alles auf Sport und abwarten, dass es grün wird...Los! Der Jaguar legt mit einem Mordslärm los. Der MINI hinterher, doch weg kam der Jaguar nicht... bei 100 habe ich dann aufgehört und den anderen davonziehen weil man muss es ja nicht übertreiben, schon schlimm genug den MINI mit so Posern belästigen zu müssen... naja, also entweder war der unfähig seinen Automatik-Sportwagen gescheit zu beschleunigen oder unsere MINIs stehen extrem gut im Futter bin überzeugt, für mich kommt nur ein anderes Fahrzeug noch in frage und das wäre der echte JCW
LG
Yannic
Naja, wenn es das kleine 300 PS Modell war, schon möglich bis 100 dran zu bleiben.
Laut der Jaguar Homepage braucht er 5,7 Sekunden bis 100. Der Cooper S etwa eine Sekunde länger. Da kann ein guter Start schon entscheidend sein.