Ich glaub ich hätte mir irgendeinen Nippon Racer aus meiner Jugend geholt. Honda S2000 wäre der Favorit.
Bin froh mit mein roten
rps20180411_083104.jpg
Ich glaub ich hätte mir irgendeinen Nippon Racer aus meiner Jugend geholt. Honda S2000 wäre der Favorit.
Bin froh mit mein roten
rps20180411_083104.jpg
Sehr geil!!!!
Bei mir wäre es eine Alpine A 110 geworden
Ich habe mit tränenden Augen vor einer der letzten neuen Ur-A110 (1600er) gestanden. Ein Kauf war leider weder finzanziell zu dem Zeitpunkt denkbar, noch hatte ich eine Drittgarage zur Verfügung. Beide Probleme träfen leider aktuell auch auf die Neue A110 zu.
Die Alte (Slalomauto) konnte ich einmal kurz fahren.
Schon das Einsteigen bei verbautem Käfig erinnerte an Geräteturnen: Unterschwung - mit Halten an der oberen Strebe, Beine nach links schwenken - und rein in das schwarze Loch. Nichts für große Leute
Fahrwerksmäßig ein sehr hoher Grenzbereich, dann kurzes Untersteuern, gefolgt von blitzartig folgendem Heck. Die Reifen waren Michelin FF. Derselbe Reifen hielt bei mir auf einem Simca Rallye II, allerdings in 145/13 gerade mal 4 bis 5000 km.
Hat mehr PS auf einem Zylinder , als in meinem Twingo auf den 3 ...
https://www.auto-motor-und-sport.de/
Dafür kostet er ja auch nur ungefähr das "Fünfzehnfache" ...
Gruß Hans II
Die FELGEN !!!
https://www.auto-motor-und-sport.de/
Das Schöne ist aber, ich überhole meine Frau im 700 PS Porsche ( Sie fährt nicht schlecht) Berg ab im Twingo
Dafür kostet er ja auch nur ungefähr das "Fünfzehnfache" ...
Gruß Hans II
Habe exakt die Hälfte der Pferdchen und mehr Spaß. Nee im Ernst, bin den 992 schon mit 450 PS und Allrad gefahren, tolle Fahrmaschine, aber weniger fun als mit dem 997.
Die FELGEN !!!
Sorry, die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, aber das ist ja wie bei allem immer Geschmacksache
Gruß Hans II
Das Schöne ist aber, ich überhole meine Frau im 700 PS Porsche ( Sie fährt nicht schlecht) Berg ab im Twingo
Wenn man die "Schwerkraft" manipuliert geht alles ...