Hast ja auch den Vorteil, dass Du ne Alpine Vertretung in Luxembourg hast.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Hast ja auch den Vorteil, dass Du ne Alpine Vertretung in Luxembourg hast.
2-Deux, mein guter Mirko...
Ende Dezember ging die 2te im Norden Lux (Diekirch) auf....& da sind rechts & links nur Spaaaaßßßßßstrecken...
10km um die A110 auf T° zu bringen, und dann kann es losgehen... -
2-Deux, mein guter Mirko... Ende Dezember ging die 2te im Norden Lux (Diekirch) auf....
& da sind rechts & links nur Spaaaaßßßßßstrecken...
10km um die A110 auf T° zu bringen, und dann kann es losgehen...Tant mieux, cher Jérôme
-
-
2-Deux, mein guter Mirko... Ende Dezember ging die 2te im Norden Lux (Diekirch) auf....
& da sind rechts & links nur Spaaaaßßßßßstrecken...
10km um die A110 auf T° zu bringen, und dann kann es losgehen...Da müss ich bestimmt dieses Jahr auch wieder mal fahren, schöne Strecken da
Und man müss gar nicht extrem schnell fahren um Spass zu haben, die Kurven sind geil. -
OT
Gibt es da vielleicht ein Roadbook oder ähnliches für einen wie mich, der diese Gegend noch nicht so gut kennt?Ende OT
-
Alles was im Norden Lux ist = Fun Straßen...
EInfach rechts & links der beiden Hauptachsen fahren.
Ettelbrück & Diekirch morgens & Abends zu den Berufszeiten meiden.
-
Danke Jerome. Das sollte ich hinbekommen.
-
Danke Jerome. Das sollte ich hinbekommen.
Es gibt bei den Motorrad's Touren Seiten genügend zu finden, wenn es soweit ist, melde dich per PN.
Ich kann noch Tipps geben um coole Straßen zu finden.Der Norden nennt sich Ösing , in L = Éislek.
-
Das mache ich gerne. Danke für das Angebot