Wenn man mal überlegt wie der 208 mal angefangen hat ,
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Der Mini hat gerade einen Check.
Tja, wenns Mini nicht mehr geben wuerde, dann zurueck zur BMW
Mein Gott nur der Preis
Die BPM (Luxus-Steuer) ist schon € 40,5 K
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
....zum Niederknien. Gefällt mir wesentlich besser als der E Mini, auch wenn der Honda Urban EV doch noch stimmiger rüber kam
-
So, Ich fahr mal am DON 07.03 => Genf mit der Dirty Red Bitch.
Besuch am FRE 08.03 geplant !
Der Honda Urabn EV wird auch als Seriennahes Concept-Car vorgestellt.New 208 kommt Ende 2019 zu den Händler, Preislisten ab Juni 2019.
-
Der neue 208 ist zwar chic, aber ich komme mit dem tief stehenden Lenkrad und den darüber liegenden Anzeigen nicht zurecht.
Genau das stört mich auch bei den aktuellen Peugeot-Modellen.
Aber ich bin noch nie einen mit diesem kleinen Lenkrad gefahren. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. -
Hallo Jeromé
Schon gesehen ?
6FBF1C5B-154F-44D2-B56B-DBAA129B0B75.jpeg
Mir gefällt der neue MX 5.
Quelle beider Bilder: Autobild.de
Er hier ist für mich gewöhnungsbedürtig.
DB57929E-DB80-442D-BF32-5DE33D0D3EEB.jpeg
Der 2er BMW -
Glaub die nehmen manchmal komische Sachen bei der AB...
EDIT : @miniGT, das Video erst gesehen , ist bei uns gesperrt @work...
Mehr interessant : Honda e (ex. Urban EV) , Achtung es ist noch eine Vorserien Version, würde aber sagen , dass 95% so kommt.
Sogar die Digitale Kamera Rückspiegeln sollen Serie sein (Bildschirme R&L ganz aussen am Armaturenbrett)
(bekommt man bei AUDI schon gegen Aufpreis, hat EU Zertifizierung bekommen das System)https://www.autobild.de/artike…nraum-preis-12575403.html
Die Serienversion des Honda e kommt 2020
Hier kommt Hondas kleines Elektroauto: der Honda e. Zwar trägt der kleine E-Honda noch den Beinamen "Prototype" – der kleine Fünftürer ist aber schon sehr seriennah.Doch bis der Kleine im Retrodesign (angelehnt an den ersten Honda Civic) beim Händler steht, wird noch etwas Zeit vergehen.
Denn der Marktstart ist für 2020 angepeilt. Vorbestellt werden kann der Honda e aber schon ab Frühjahr 2019. Der Prototyp debütiert auf dem Genfer Autosalon 2019 (7. bis 17. März). -
Schade, dass es fast nur noch vier-/fünftürige Autos gibt.
Als Dreitürer in der Sportausstattung würde er mir gut gefallen.Leider ja. Für mich fallen diese Auto auch kategorisch aus dem Auswahlfenster. Schade auch für den neuen 1er
-
Anscheinend werden heutzutage eher Autos mit vier Türen von der Kundschaft gewünscht.
Die Verkaufszahlen werden es schon wiedergeben.Für mich hat ein sportliches Auto allerdings grundsätzlich nur zwei Türen.
Vor Jahrzehnten fand ich schon einen sportlichen Golf GTI mit vier Türen sehr fragwürdig.