Ich finde nach wie vor, es sollte unter Strafe stehen, Schaltwippen in ein Auto zu bauen, die sich nicht am Lenkrad mitdrehen...
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Hallo
Da ich ja einen Kleinwagen fahre und auch weiterhin einen wollte...
Ein für mich schöner Wagen , den ich dezeit auch sehr gerne fahre.. ( seit 5 Jahren) ist der Opel Adam .
Man konnte ihn sich sehr hübsch machen bzw hatte viele Möglichkeiten des Konfig....
Leider wird er ab Mai eingestampft und ist nicht mehr lange zu bestellen.
Warum ich ihn verkaufe, weil ich gerne ein Automatik haben möchte.
Ansonsten ist er ein schönes Auto, recht wertig....
A1 oder Polo wären mir persönlich zu groß... ich bleib so lange es geht unter 4 Meter.
Fiat 500 gefällt mir nur der Abarth... aber die Sitze empfand ich als nixht optimal.
Smart und Twingo, I 10 und Picanto, oder swift ...gefallen mir alle nicht.
So bleibt nur ein Mini.. und der sieht toll aus, ist wertig, und hat Automatik...
Grüssle Marcus -
-
-
@ Yugo ja wie der Polo so 4,05 meter..
Deshalb hab ich mich für den Mini entschieden... -
Bei mir wäre die Wahl irgendwo in diese Richtung gelaufen:
- stärker motorisierter A1 bzw. vielleicht sogar S1
- Toyota GT86 bzw. Subaru BRZ
- Mazda MX 5 -
Schick, schick...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe den A1 40 TFSI mit fast voller Hütte für um die 40k konfiguriert.
O.k. "nur" 200 Pferdchen, aber gefällt mir richtig gut.
-
Audi würd mir nicht ins/ans Haus kommen !
Definitiv BMW 3er touring - noch lieber ein 5er Touring.
oder eine E Klasse All-Terrain
Bin absoluter Kombi-Liebhaber
Mini ist auch der einzigste Kleinwagen der mich so reizt.
-
Als Kleinwagen mit geringen Abmessungen??? So ein Pampers-Touringbomber ist nix für mich.