Bei meinem letzten Mietwagen (320 d) hat sich die im Tacho vom "Zeiger" angezeigte aktuelle Ziffer für die Geschwindigkeit immer vergrößert. Ich fand diese Form der Darstellung interessant und auch gut, da die gefahrene Geschwindigkeit damit besser abzulesen ist.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
evtl. Sportmodus ?
-
Der Polo ist immer noch/schon wieder das schönere Auto.........
-
Bei meinem letzten Mietwagen (320 d) hat sich die im Tacho vom "Zeiger" angezeigte aktuelle Ziffer für die Geschwindigkeit immer vergrößert. Ich fand diese Form der Darstellung interessant und auch gut, da die gefahrene Geschwindigkeit damit besser abzulesen ist.
evtl. Sportmodus ?
Ja das ist ein ganz nettes Feature im DisplayTacho bei BMW. Hab das mal im 7er gesehen, ist was fürs AugeUnd wenn man dann noch Speed Limit Info hat, zeigt er bei KMH an was für n Tempo is und wieviel man mehr fährt.
Etwa so: [Blockierte Grafik: https://www.bimmer-tuning.de/images/splitscreen_nachruestungen_speed.jpg?v=2]
Quelle: Bimmer-tuning.de
Find das schon sehr schick..
-
Schweinerei.... meiner hat das nicht.
-
Also ich finde den neuen A1 sehr gelungen - auch oder vor allen Dingen mit den gültenen Felgen; aber ich fand die Felgenfarbe vom Subaru Imbreza WRX STI ja auch immer geil.
-
Goldfarbene Felgen... ich brech ins Essen.
Sowas kann man doch nicht einfach so im Raum stehen lassen...
Also ich finde den neuen A1 sehr gelungen - auch oder vor allen Dingen mit den gültenen Felgen; aber ich fand die Felgenfarbe vom Subaru Imbreza WRX STI ja auch immer geil.
-
In Verbindung mit schwarzem Auto hat das ja was im "John Player Style". da würde sich anbieten chrome in gold matt look oder ähnlich zu nehmen.
-
Schaut der @Pietsprock etwa nach einem Nachfolger für Nemo...?
9EF079A9-021C-460A-AE4F-78775A10B496.jpeg
Das passiert, wenn der Paparazzi den Paparazzi
beim Fotografieren erwischtBTW:
der Z4 ist schon fett, also sehr schön und groooß. -
Schaut der @Pietsprock etwa nach einem Nachfolger für Nemo...?
9EF079A9-021C-460A-AE4F-78775A10B496.jpeg
Das passiert, wenn der Paparazzi den Paparazzi
beim Fotografieren erwischtBTW:
der Z4 ist schon fett, also sehr schön und groooß.
Dieses Auto ist ein Traum und definitiv 2020 ein möglicher Nachfolger..