Übrigens zum Thema Alternative:
Es gibt ja wieder einen Honda Civic Type R... mit 320 knackigen Pferden auf die vordere Achse und ausschließlich mit Schaltgetriebe. Honda lernt nicht dazu.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Übrigens zum Thema Alternative:
Es gibt ja wieder einen Honda Civic Type R... mit 320 knackigen Pferden auf die vordere Achse und ausschließlich mit Schaltgetriebe. Honda lernt nicht dazu.Wenn das gekonnt umgesetzt ist, macht ein 320PS FW Handschalter alles richtig.
& Honda scheint das gut gemacht zu haben.
Die Optik MUSS einem gefallen, ich find ihn aber einfach .
Zumal in Weiß oder in der Sonic Grey Farbe, hatte mal lange so einen hinter, im Rückspiegel sieht der einfach nur ausExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Photo : https://instaview.xyz/photo/BVSl-yaBUu7
-
Joah... aber da gehört ein DKG rein.
Ich finde ansonsten den auch ziemlich interessant. -
Ich bin diese Woche in so Einem gesessen.
Die Optik ist Geschmackssache.
Nur als Handschalter verfügbar.
Wird nur als 4–Türer gebaut.400nM sind allerdings eine Ansage.
Ebenso der Preis von unter 40.000.- €Für mich zu groß. In etwa3er, oder C-Klasse Format
Dafür finde ich die 3-flutige mittig angeordnete Aupuffanlage extra ordinär gut. -
-
Nein, leider nicht.
Kfz war nicht angemeldet. -
Ich finde es toll dass Honda ein Handschalter verbaut. Handschalter bauen kann Honda, ich liebe die Handschalter in meinem S2000.
Optisch bin ich immer nicht daraus ob ich der Type R mag. Finde von Proportionen der von BJ. 2015 besser gelungen aber die neue scheint besser zu sein. -
Den Type R finde ich von der technischen Umsetzung her supergut. Allerdings fehlt auch mir die Automatic-Option, auch wenn die Getriebe sich sehr gut schalten lassen und auch haltbar sind.
Ein absolutes no-go wird er für mich aufgrund der Form. Aber das ist ja wirklich nur eine persönliche Geschmacksache und nicht diskutierbar.
-
Stimmt, Form ist Geschmacksache. Kein Diskussion.
Automat anbieten als Extra würde vielleicht besser sein.
Aber komisch dass immer mehr Leuten ein Automat in ein sportliche Auto wollen,
früher fanden die meisten ein Automat etwas für alte Leute die nicht (mehr) schalten können.
Natürlich sind die moderne Automaten viel besser als die von früher. -
Wenn der Heckflügel nicht wäre, dann
Handschalter würde mir voll zusagen.
Mein erster Flitzer war ein Honda Civic CRX mit 105 PS mit ca. 800kg, lief wie's Messer