Zu welcher Version würdest du tendieren?
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Zu welcher Version würdest du tendieren?
Wenn da würde ich die Hamsterbacken und Co nehmen gefällt mir besser und sieht gefälliger aus....
-
Wenn da würde ich die Hamsterbacken und Co nehmen gefällt mir besser und sieht gefälliger aus....
Tendiere auch mehr zu Hamsterbacke, muss die Dinger mal in live sehen.
Mal sehen wie Suzuki die Preise in BeLux gestaltet.Die SaharaSand Farbe gefällt mir auch gut.
(Das ist in JPN Topaustattung . ein Jimny Sierra JC) -
-
@Big-J - das ist schon ziemlich was anderes als Dein jetztiges Fahzeug. Warum?
Zum ersten, der MX-5 ND muss bleiben.
Finde den Jimny einfach nur .
Liebe auch die Philosophie der Japaner, einfaches , unkompliziertes Auto.
Kurz (3m55) , leicht , sehr praktisch ist er ja auch.(man kann den Beifahrersitz komplett umlegen , um eine durchgehende Ladelänge (oder Schlafplatz) zu gestalten)
& mit Vmax = 145km/h , genau das richtige um hier in Lux zu kutschieren.
Er ist noch preiswert (Basis soll in €uropa ab 16k€ zu haben sein)& beim neuen Job muss ich manchmal im Winter um 6h00 da sein.
Wohne 55km davon & am Anfang geht's über Ländliche.
(geht auch mit dem MX-5, hatte aber bisdato keine Zeitvorgabe, deshalb bißchen egal um wieviel Uhr ich ankam) -
Wohne 55km davon & am Anfang geht's über Ländliche.
55km allein in Luxemburg ?
-
55km allein in Luxemburg ?
Yep, und da gibt es noch mehr , Work-Kumpels die ganz Oben im Norden bis zum Süden fahren, dann sind sogar 80km drin...
Fläche: 2.586 Quadratkilometer. Luxemburg hat eine Nord-Süd-Ausdehnung von 82 Kilometern bzw. eine Ost-West-Ausdehnung von 57 Kilometern.
Länge der Grenzen: 356 Kilometer Das Land hat gemeinsame Grenzen mit Belgien (148 Kilometer), Deutschland (135 Kilometer) und Frankreich (73 Kilometer).http://luxembourg.public.lu/de…phie-et-climat/index.html
carte-geographique-DE.jpg -
Krass . Wieder was dazu gelernt
-
Finde den Jimny einfach nur .
Kann ich verstehen. Mir hat er es auch angetan. Je älter ich werde, desto schöner finde ich Autos, die sich einfach mal aus der Masse an rundgelutschten Autos abheben, darum gab es die letzten Jahre bei mir auch GT86, Fiat 500 und eben Mini anstatt wie früher BMW Limousinen.Wenn der Jimny nicht aufgrund seiner Form gemessen an der Leistung so viel verbrauchen würde, käme ich vielleicht glatt in Versuchung. Aber der Vorgänger hatte 84 PS und brauchte damit 7,1 Liter auf 100 Km, das passt für mich einfach nicht zusammen. Und ich fürchte, dass das neue Modell nicht sooo viel besser sein wird.
-
Topmodell mit 140PS Motor aus der Swift Sport würde toll sein.