Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
-
Einfach nur (sorry) , was sollen die 3 offene Rechtecke oben zwischen dem (hässlichen) Grill & Motorhaube
Photo : https://www.autozeitung.de/audi/a1/2-generation
-
Egal, ist der Polo halt doch wieder das schönere Auto (lowest bar ever....)
-
-
Egal, ist der Polo halt doch wieder das schönere Auto (lowest bar ever....)
Hab desletzt ein neuer Polo in Grau gesehen, schön fand ich das nicht.....
Da gefällt mir dem Bürokumpel sein neuer Fiesta (in ST Austattung) wesentlich besser.
-
Der eine nimmt die Mutter oder der andere die Tochter . Alles eine Geschmackssache.
-
-
Ich finde den Polo (GTI) halt von innen hässlich. Nichtsdestotrotz werde ich mir den auch mal der Vollständigkeit halber anschauen, wenn es um einen Daily Driver geht. Leider auch nur noch 5 Türer.
Der Ford ist mir da äußerlich noch minderwertiger als der Polo. A Klasse möchte ich mir aktuell nicht leisten (und dieses "angeklebte" Touchpad geht für mich optisch gar nicht).
Aber A1 ist wirklich zum abgewöhnen.
-
Was für ein herrliche Landschaft...
O.k., ab 1.00 min wird es interessant.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.