Ich liebe weiße Autos, schon seit weit mehr als 20 Jahren
Mein erstes Auto, BMW E30, auch in weiß. Sehr geiles Teil...
Ich liebe weiße Autos, schon seit weit mehr als 20 Jahren
Mein erstes Auto, BMW E30, auch in weiß. Sehr geiles Teil...
Ich liebe weiße Autos, schon seit weit mehr als 20 Jahren
Mein erstes Auto, BMW E30, auch in weiß. Sehr geiles Teil...
Dito Meine letzten 3 Autos hatten ein sportliches Weiß als Lackierung.
Jetzt wollte ich aber mal etwas dezenteres - da blieb eigentlich nur Volcanic Orange über
Edit: Bei mir war der E30 zweites und drittes Auto!
E21 das erste Auto @CoffeemanHH
Seit Chris Bangle ist die Eleganz bei BMW weg. Der aktuelle 5er ist wieder etwas auf etwas besserem Weg. Der 4rer auch (wenn auch etwas Überlänge nach der B-Säule. Der Rest hat diesen Elendsknick in der Seite und die Traktormotorhaube mit anschliessend abfallenden Kotflügeln. Fand 2002tii, 323i und 325i toll. Und meinen 1997er 523i. Danach...bis auf den i8 der ist top.
323i
Da habe ich noch jede Menge Dias hier, diverse Schnitzer-/Alpina-Editionen
Einiges zur Auswahl und das Ding mit dem Wischmop ist immer noch das Beste darin :-)), ODER..M1
Der Rest hat diesen Elendsknick in der Seite...
Komisch, genau das gefällt mir an BMW derzeit richtig gut. Ich mag diese Sicken und Kanten.
Seit Chris Bangle ist die Eleganz bei BMW weg. Der aktuelle 5er ist wieder etwas auf etwas besserem Weg. Der 4rer auch (wenn auch etwas Überlänge nach der B-Säule. Der Rest hat diesen Elendsknick in der Seite und die Traktormotorhaube mit anschliessend abfallenden Kotflügeln. Fand 2002tii, 323i und 325i toll. Und meinen 1997er 523i. Danach...bis auf den i8 der ist top.
Sehe ich ganz ähnlich.
Die größten Bangle-Sünden aus meiner Sicht der 6er und der Z4.
Außerdem hatte ich den Eindruck, dass BMW generell irgendwie nicht wusste
was man mit den "lästigen" Rücklichtern machen soll!
Aber aus meiner Sicht sind sie inzwischen wieder auf einem guten Weg,
vor allem den Z4 haben sie wieder richtig gut hingekommen!
Autos gibts, da fragt man sich: GEHTS NOCH?
koenigsegg-regera-3-f22ff18d85e75bcb.jpeg
Genört für mich definitiv ins Reich der Fabelwesen, aber das Konzept find´ ich grade mal geil, 3 Nummern kleiner würden es aber auch tun, oder?
ZitatGenf, 6. März 2015 – Eine der spannenderen Neuheiten des diesjährigen Auto-Salons in Genf kommt aus Schweden: Der Koenigsegg Regera ist eine kleine technische Revolution. Nicht wegen seiner rund 1500 PS, und auch nicht, weil er aus dem Stand in unter 20 Sekunden auf 400 km/h sprinten soll. Sondern, weil dieser Hybrid-Sportwagen nur eine feste Übersetzung hat.
Fiat 124 Spyder- wenn der so kommt: Den könnte ich mir auch gut vorstellen, neben den MINI