Ich persönlich würde eine normale Elise SC mit Kompressor nehmen. Ca. 220 PS. Mehr als ausreichend. Damit hat man genug Spaß auf der Straße und ist nicht teuer.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Ich persönlich würde eine normale Elise SC mit Kompressor nehmen. Ca. 220 PS. Mehr als ausreichend. Damit hat man genug Spaß auf der Straße und ist nicht teuer.
Ja ist schon ganz schnell und toll und mehr go kart als der Exige V6.
Bin vor einige Wochen die altere Exige mit Kompressor und etwa 220PS gefahren.
Erlebniss MEGA !!!Diese war es
rps20170622_152501.jpg -
Meine Wahl wäre eine "Basis-Elise", aber mit mindestens 180 PS und ohne Kompressor.
-
Oben genannte Exige hätte zuerst keinen Komptessor, Eigner hat selber ein Originalen von Lotus eingebaut und sagt dass er dass gleich getan hätte müssen.
Wann ich mal ein Lotus kaufe dann auch mit Kompressor.
Sound und Beschleunigung sind super toll. -
image.jpegimage.jpeg
image.jpegimage.jpeg
image.jpegimage.jpegein mal MiNI auf japanisch bitte... eine entfernte Verwandtschaft ist jedenfalls erkennbar, finde ich.
-
Ja so ein paar Anleihen sind erkennbar.
PS: Was ist die Quelle der Bilder? Diese bitte immer mit angeben, wenn es keine Eigenen sind.
-
ein mal MiNI auf japanisch bitte... eine entfernte Verwandtschaft ist jedenfalls erkennbar, finde ich.
Stimmt - beide haben vier Räder
-
Ich sehe die Ähnlichkeit auch eher aufgrund der gewählten Fotolocation.
Fand den Swift eigentlich schon immer interessant. Der neue Look ist mir zu "angepasst". Irgendwie wirkt es nicht auf mich.
-
Stimmt - beide haben vier Räder
hmm... oder vielleicht dass beide rot sind?
Nee, Spaß beiseite, ich halte den Swift schon für ähnlich von der Aufmachung... klar wirkt die Front aufgrund der Scheinwerfer anders, aber die grundsätzliche Form ist schon irgendwie "MINI". Die kurzen Überhänge, relativ steile Frontscheibe, gerundete Motorhaube und wie bei der F-Generation ist die Motorhaube jetzt etwas länger geworden... hässlich finde ich den auch nicht und darum wäre er ggf. eine Alternative, wenn es unsere Lieblingsmarke nicht geben würde.
PS: die Bilder entstammen dem Pressematerial der beiden Fahrzeughersteller
-
Freund von mich hat ein altere Swift Sport mit Semi's und Käfig und dass bietet wohl die GoKart Feeling wie die ersten New Mini.
Und die Dinger sind zuverlässig.Die neuen Swift müss ich von Form noch an gewohnen.