Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Oh Mann, der R bekommt wieder ne Schippe obendrauf an PS.
http://www.autozeitung.de/hond…-2016-109787.html?image=1
Also mit dem nächsten JCW muss sich aber echt was tun. Die 300 PS-Marke ist ja schon Standard.
-
-
Der Capri...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
MINI, bitte baut einen ordentlichen GP3 damit ich dem Mini doch noch (halb-)treu bleiben kann.
-
In MINI-Verkäuferkreisen munkelt man schon was von einem 300-PS-GP. Nächstes Jahr. Sind aber bis jetzt unbestätigte Gerüchte.
-
Ich hoffe auf 370 PS.
Ein toller Motor
-
Norderstedt, gleich um die Ecke!
In dem Ford Focus RS habe ich mal auf einer Messe gesessen.
Dort waren Recaro-Schalensitze verbaut, die nicht höhenverstellbar waren.
Für mich (groß) leider nicht so gut passend.Das blau ist für den RS fast schon Pflicht, passt!
Wie fährt sich der RS?VG
Christian -
Das mit der Sitzposition im RS ist richtig, betrifft mich als Stoppel zum Glück weniger. Ich bin den RS kürzlich Probegefahren.. Für den Preis ein tolles Auto, Agil, Nervös, Kräftig, kann schnell und langsam. Entertainment/Connectivity alles Problemlos... Nix klappert und alles gut verarbeitet. Manche meckern über Spaltmaße oder den langweiligen Innenraum... Für das Geld, die Leistung, Allrad und günstigen Unterhalt ein Top Auto! Leider haben die ersten 2016er auch Probleme mit Motorschäden und ein Sportautomat gibt es auch nich nicht...
Vergleichbare Autos von Audi/Mercedes fangen um 20K Teurer an. Wenn Mini Leistungsmäßig nix draupackt wird der neue 'Volksmanta' wahrscheinlich irgendwann Meiner! Hoffte ja immer das wenigstens der F54 JCW was mehr Leistung zum Allrad bekäme...