Der 991 ist schon super. Mir gefällt der 997.1/2 besser, weil kompakter. Die mehr-cm hinter der Tür strecken den Wagen etwas sehr in die Länge. Ist aber ne allgemeine Tendenz, ja auch z.B. beim 4er und Mini Hatch.
Was mir jetzt bei meinem Mini Cab aufgefallen ist, ist dass durch die breite Cabrio "C-Säule" der F57 kompakter wirkt als der F56.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
dann konfiguriere mal z.B. den neuen 718 Cayman oder 911er.
Unter Motor, Getriebe und Fahrwerk
Servolenkung plus für € 261,80 mit nachfolgendem Text:
Servolenkung mit zusätzlicher Verringerung der Lenkkräfte bei niedrigen Geschwindigkeiten, wie z. B. beim Rangieren und Einparken -
Servolenkung mit zusätzlicher Verringerung der Lenkkräfte bei niedrigen Geschwindigkeiten, wie z. B. beim Rangieren und Einparken
Wenn Du sowas brauchst...
Btw - solche Servolenkungsoptionen haben fast alle Hersteller im Programm. Kann Dich aber beruhigen, es gibt serienmässig eine sehr gute Servolenkung im 718, 911er etc.
-
Das da ist mir heute vor die Linse gefahren.
Nicht unbedingt eine Alternative zum MINI, doch auch nicht schlecht. IMG_5279.JPG -
Schöner Evora!
-
Das da ist mir heute vor die Linse gefahren.
Hatte heute 2 davon gesehen, 1x Black , 1x Silber.
Beide in Lux angemeldet. -
Super.
Die sind schon sehr flach.
Schön, doch flach.
Wenn du da Rücken hast, gute Nacht beim Aussteigen. -
Da gibt es sicher den Zivi passend dazu.
-
Da gibt es sicher den Zivi passend dazu.
Darum ist es ein Zweisitzer.
Ich verstehe. -
Hallo, ich könnte mir auch ein Porsche vorstellen..
[Blockierte Grafik: http://www.stanceworks.com/wp-content/uploads/2014/09/Magnus-walker-los-angeles-vintage-porsche-277.jpg]