& Diva passte auch da rein...
(Jahr danach bekam sie aber den grösseren Korb...)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vk5DJsTh.jpg]
(Jahr danach bekam sie aber den grösseren Korb...)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vk5DJsTh.jpg]
Hallo goeran,
du sagst dich hat der Sound vom Abarth enttäuscht.Wenn du die Möglichkeit hast einen 595 Competizione mit Record Monza Auspuff zu fahren wirst du erfreuter sein,das ist schon einzigartig für einen so kleinen Motor.Schön das du den Automat gefahren bist den hatte ich damals auch,wenn man nicht's besseres kennt denkt man das ist so was von geil so zumindest damals bei mir.Wenn man dann mal DSG oder Sportautomatik vom Mini fährt,merkt man erst wie schlecht so eine automatisierte Schaltung ist.Trotz einiger Schwächen hat das Auto schon was das ihn interessant macht,sonst hätte ich trotz Motorschaden nicht darüber nachgedacht mir wieder einen zu holen,aber jetzt freue ich mich auf den JCW und hoffe das er mir ein Grinsen ins Gesicht zaubert.Mit ein Ausschlag war auch das mit Gigamot Racing ein Tuner in meiner Nähe ist der Mini lebt,das war bei Abarth leider nicht so die guten sind alle weit im Süden.
Hattest nen coolen Anhänger für den Abarth
du sagst dich hat der Sound vom Abarth enttäuscht.Wenn du die Möglichkeit hast einen 595 Competizione mit Record Monza Auspuff zu fahren wirst du erfreuter sein,das ist schon einzigartig für einen so kleinen Motor
Was ich beim Abarth toll finde - ob Basis oder Monza Auspuff, ich erkenn den Wagen im Schlaf über 3 "Blocks" ohne ihn zu sehen.
Fast so typisch wie ein Nissan 350Z.
Wenn Fiat 500, dann doch eher ein Ur 500er
Da würde sogar Frau mv993 mitmachen
Meine -Dame wäre auch auf einmal Autofreakin
Meine hat mal einen Himmelblauen Classic 500er gesehen und war Feuer und Flamme.
Was ich beim Abarth toll finde - ob Basis oder Monza Auspuff, ich erkenn den Wagen im Schlaf über 3 "Blocks" ohne ihn zu sehen.Fast so typisch wie ein Nissan 350Z.
Da muss ich spontan an dem 2CV denken. Der Sound war einzigartig!
Meine -Dame wäre auch auf einmal Autofreakin
Na dann nehm ich doch mal Oli's @UnionChucks Idee auf und mach einen Fiat 500 incl. Abarth etc. Thread auf
.... und wenn ich einen Wunsch äußern darf: die 500-erBerichte von hier dahin reinschieben.
Hier geht's los! Schliess mich dem Wunsch von Michael an