Bin mir ja noch nicht sicher welcher jetzt hässlicher ist, der Bentley (bei der nächsten Version dann auch aussen in Volleder !!!) oder der WerksFuselTuning Honda.....
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Bei uns war die Entscheidung für den Mini hauptsächlich damit begründet, dass wir auch nach dem Smart wieder lieber ein kleineres Auto haben wollten, aber mit deutlich mehr Technik und Extras als es bei Smart gibt. Da gab es nicht so viel Auswahll. Mercedes mögen wir gar nciht wirklich und BMW ist eigentlich schon unsere Lieblingsmarke. Der neue 1er BMW wurde auch kurz überlegt, aber da sieht der Mini halt einfach schicker aus
Wir haben auch den neuen Aygo progefahren. Der sieht super aus, kann zwar nicht viel wie der mini aber das wichtigste. Problem: Er fährt sich wie ein großer smart. Also als Smart-Alternative ist der Aygo die bessere wahl, da billiger, schöner und praktischer. Aber nicht das was wir wollen
Wobei mein Traum Auto ja noch der i8 ist. Den kann ich mir aber wenigstens jedes mal, wenn ich beim bin in echt anschauen
-
i8 im Doppelpack... Hier ein Bild aus Hilden So einer Hat meinem Mini fast die Show bei der Auslieferung gestohlen....
-
Ab und zu fahren ein 2er Active Tourer, ein i8 und dann wieder ein 2er im Konvoi bei mir vorbei.
-
hachja, der i8 ist schon ein tolles Auto der kommt dann, wenn wir im Lotto gewinnen und eine Villa ausserhalb Berlins haben Dazu noch der Tesla und 2 Minis
-
2 Minis
Nur 2...
-
-
Nur 2...
Klar. Ein Cooper S und ein Cooper S Cabrio für den sommer
wobei. vielleicht auch dann direkt den JCW. auch wenn mir die rote plastikleiste vorne nicht gefällt :s
-
... Machst Chrom ext für 30 EUR dran, dann ist rot weg.
Oder Folie.
-
Wenn ich jetzt unendlich viel Geld hätte, dann würde mein F55 in der Sammlung bleiben, der F54 als S und der F57 als JCW wären schon vorbestellt. Und wer weiß, vielleicht kann mich noch der F60 überzeugen. Daneben würde aber sicher noch der ein oder andere Classic seinen Platz in der Garage finden. Aber meine Garage musste sowieso "etwas" größer ausfallen, wenn das Realität wäre. Und es wären nicht nur MINIs drin.