Du hattest aber in keinem die Sabelt drin , oder ?
Doch im ersten - die Lederversion.
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_14b.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_155.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_151.jpg
Du hattest aber in keinem die Sabelt drin , oder ?
Doch im ersten - die Lederversion.
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_14b.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_155.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_151.jpg
Wie fandest Du damals die Automatik @Willi Cooper?
Lenkung
Neben der Sitzposition für mich mit ein grosses Manko. Irgendwie fehlte mir da das Gefühl. Man kann es glaube ich am besten mit der Lenkung daheim am PC bei einem Videospiel vergleichen. In Sport war es etwas besser, aber immer noch nicht so, dass ich mich direkt wohl gefühlt hab. Besonders um die Mitte war das Lenkgefühl total synthetisch.
Stimmt.
Wie fandest Du damals die Automatik @Willi Cooper?
Die Nachteile hast Du gut beschrieben. Ist halt keine Doppelkupplung, sondern ein normales mechanisches Getriebe mit automatisierter Kupplung.
War trotzdem irgendwie "fun" mit dem Zwischengas.
Mich hat sie auf Dauer genervt, gerade wenn man sportlich unterwegs ist.
Mich hat sie auf Dauer genervt, gerade wenn man sportlich unterwegs ist.
Leih dir noch einen Handschalter aus, zudem der Schalthebel auch noch perfekt griffig hochgelegt ist,
& das Schaltgetriebe richtig gut ist.
Dabei ist der Verbrauch gerade noch so ok.
Liegt im wesentlichen am 5 Gang Getriebe.
Tuninggrenze mit größerem Lader lag bei ca. 224 PS.
Gab/gibt ein tolles Motortuning-Programm mit vielen Leistungsstufen inkl. HW Änderungen beim Tuner G-Tech. Sehr übersichtlich, Komplettpakete.
Bei Komplettpaketen seh ich bei unseren Mini Tunern noch Nachholbedarf.
das Schaltgetriebe richtig gut ist.
Na auch nicht ganz perfekt - z.B. bei Schalten in Kurven Verwindungen, bekommst teilweise den Gang nicht gut rein, bzw. nur mit sehr viel Gefühl und dann dauert der Schaltvorgang.
Hier sind die Japanischen Schienen um die Sabelt am Boden zu bringen.
http://www.a-trucco.com/before…q-abrt_ld-seat-adpter.htm
Capture d’écran 2017-03-24 à 23.05.51.png