Mensch, ist der flach...
...das ist ja auch kein SUV...
Mensch, ist der flach...
...das ist ja auch kein SUV...
Wirkt wie ein Elektro-Kinder-Bobbycar.
Aber das geilere Auto sieht man auf dem letztn Bild links hinter dem Alpine. Auch der Maserati rechts ist nicht schlecht
Meinst Du den Aston? Wenn ja, dann
Was sonst! Mein absoluter Traumhersteller. Leider, auch mit optimistischer Schätzung, wird es wohl ein Traum bleiben.
Das andere Fahrzeug ist wahrscheinlich ein Taxi. Sieht zumindest wie ein Mercedes aus, wenn ich es richtig erkenne.
Der Alpine sieht an sich nicht schlecht aus (Seite und Heck). Aber wer hat diese runden Scheinwerfer in der Front verbrochen?
...Aber wer hat diese runden Scheinwerfer in der Front verbrochen?
Wie bitte ? Das muss so ! Definitiv ! Reminiszenz an das Original !
Aber das geilere Auto sieht man auf dem letztn Bild links hinter dem Alpine. Auch der Maserati rechts ist nicht schlecht
Langweilige Astons + Maseratis...
Ganz ehrlich, mich spricht die Alpine mehr an. Größer und teurer ist nicht immer besser.
Ist auch ein bisschen der "München-Effekt" - kann die aufgeblasenen Typen mit ihren Ferraris, Lambos, Astons, Porsches (obwohl ich selbst einen fahre!) nicht mehr sehn.
Ist auch ein bisschen der "München-Effekt" - kann die aufgeblasenen Typen mit ihren Ferraris, Lambos, Astons, Porsches (obwohl ich selbst einen fahre!) nicht mehr sehn.
......
Wow, die Präsentationsbilder fand ich ja nicht so gelungen. Auf den "echten" Bildern gefällt mir das Teilchen gar nicht mal so schlecht. Speziell das letzte Foto hat was. Das Heck...hhhmmm...das ist noch immer nicht so meins aber alles wesentlich chicer (gibt es das Wort chicer eigentlich???) als auf den allerersten Bildern.
Find das Teil schon auch ganz cool. Die runden Leuchten vorne in Anlehnung ans Original find ich nur noch geil!
Und Zustimmung an @Willi Cooper für den "München Effekt" Kommentar.
Leider verkommen wir immer mehr zur absoluten Bonzenstadt .... Aber das ist wieder ein anders Thema.