Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• Wartet mal bis die Limitierten ausgeliefert sind u. sich in 2018 die künstliche Marktverknappung egalisiert hat. Dann wird es den A110 zum guten Straßenpreis geben.

Das wird ein paar Jahre dauern. Die 2. Serie ist auch begrenzt, wenn ich's richtig sehe. Smart gemacht von Renault. Knappheit läuft!

• Verdammt, ich dachte ich würde ihn mit 30% Rabatt bekommen. Mein Pizzabäcker hat den Megan RS Trophy in Komplettausstattung für 40% unter Listenpreis beim Händler bekommen.

Und der Hobel ist soooo schnell.

• Was mir ja seit Jahren optisch gut gefällt,ist der Suzuki Swift ;) Ein witziges Auto,wie ich finde... Allerdings bin ich noch nie einen gefahren,geschweige denn drin gesessen. Er ist halt nicht so besonders gut motorisiert,wobei man ihn mit 136 PS bestimmt auch ganz gut sportlich bewegen kann :D

• Ich habe letze Woche ein Leasingangebot bekommen, bei dem ich sofort unterschrieben hätte, wenn ich es vor 3 Monaten bekommen hätte. Dann hätte ich den Mini nicht bestellt:
    Neuwagenleasing Jaguar F-Type Cabrio, LP 118t€
    monatlichen Leasingrate wie mein alter R56JCW (bei gleichen Konditionen).
    Aber egal, noch 8 Tage, dann hole ich meinen Mini ab.

• Nein, kein Haken:
    JAGUAR F-TYPE S Cabrio Allrad, EZ 01/17, 500km, 3.0l V6, 280kW,
    36 Monate Laufzeit
    Ohne Sonerzahlung
    15.000 km p.a.
    Leasingrate 599€ inkl. USt.

Oder ein nich ganz so üppig ausgestatteter für 549€

Wie erwähnt: hätte ich nicht den Mini gekauft, wäre ich gleich hingefahren unm zu unterschreiben.

• Na dann...

• Ich habe letze Woche ein Leasingangebot bekommen, bei dem ich sofort unterschrieben hätte, wenn ich es vor 3 Monaten bekommen hätte. Dann hätte ich den Mini nicht bestellt:
    Neuwagenleasing Jaguar F-Type Cabrio, LP 118t€
    monatlichen Leasingrate wie mein alter R56JCW (bei gleichen Konditionen).

Du hattest bei deinem alten Mini eine Leasingrate von 599 Euro??