Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Zumindest innen sieht der Fiesta ST sehr ansehnlich aus. Aussen leider eher bäh.
Andersrum wird da eher ein Schuh draus....Wäre aber im Zweifel definitiv nicht chancenlos
-
Andersrum wird da eher ein Schuh draus....
Wäre aber im Zweifel definitiv nicht chancenlos
So unterschiedlich kann man ticken. Die Front finde ich strunzlangweilig und bäh
-
Sieht selbst als ST ziemlich langweilig aus.
-
Der neue Fiesta macht einen großen Sprung.
MK8 in jedem Fall im Interieur und Entertainment wesentlich besser als zuvor.Motoren? Hm...
Hat mich bei einem Ford noch nie gereizt. -
Ich kann mich einfach nicht mit einem downgesizedem kleinen Motor anfreunden.
Das New Edge Design von Ford ist, für mich, inzwischen Mainstream geworden.
Doch wie bei Allem.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Jedenfalls würde ich Ford fast jedem Wolfsburger oder Blitz vorziehen. -
Dafür kostet er auch nur die Hälfte als ein gut ausgestatteter Cooper S.
Ähnliche Ausstattung wie für unsere Minis verfügbar, vergleichbare Fahrleistungen.....und Made in Germany.
Evtl. hat er auch schon die mech. Sperre...wir werden sehen...
-
Würde ich nicht fahren, wenn es MINI nicht gäbe, aber seit ein paar Wochen steht sowas im Münchner Flughafen (im Sicherheitsbereich ) :
Durch die schwarzen Radläufe sah live das Auto wie ungewollt viel zu hochgelegt aus - daher das Foto mit der Zigoschachtel.
-
Wir hatten mal beim Bäcker ein Baguette Brötchen mit Mett bekommen, da waren vier Zwiebelringe drauf. Einer meinte dann, boah ein Zwiebelaudi!
Seit dem kann ich was positives mit den vier Ringen verbinden -
Der Q2 ist schon ein ordentlicher "Koffer" zum F55/56. Aber wenn man auf etwas höher sitzen möchte/muss, dann why not.