Nach einen CRX del Sol, Barchetta, mx5, Z3M, könnte das hier der kommende "Spaßmacher" werden.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Nach einen CRX del Sol, Barchetta, mx5, Z3M, könnte das hier der kommende "Spaßmacher" werden.
Aber nix für Bandscheibengeplagte ...
-
Aber nix für Bandscheibengeplagte ...
da hast du sicherlich Recht. Sollte mich dann schnell entscheiden solange ich noch "Jung" bin.
-
da hast du sicherlich Recht. Sollte mich dann schnell entscheiden solange ich noch "Jung" bin.
Dann aber fix, kann morgen schon vorbei sein.
-
Selbst mit MINI gab es für mich einen heißen Konkurrenzkandidaten. Ich habe den MX-5 Roadster probegefahren und eigentlich wäre das mein Auto gewesen. Kurz danach kam der Fiat 124 Spider raus... der hätte von der Optik her ins Schwarze getroffen
Meine MINI-Verkäuferin drohte mir schon, die Freundschaft zu kündigen als ich ihr davon erzählteAlso fast wäre ich abgewandert - bis der ultimative Terminator festgestellt wurde: mein Mann passt nicht rein in diese kleinen Schuhkartons von Auto Keine Chance auf entspannte längere Strecken.
So sind wir dann doch beim MINI geblieben
Alle glücklich - Happy End. -
Gerade waren wir mal bei FIAT Handler.
Für ersten Mal der Spider live gesehen.
Der MX5 gefällt uns besser müss ich sagen.
Das Schwarz war gar nicht unser Farbe.
Der Roten war verkauft. Das Rot ist auf Bild heller als live.rps20170123_170415.jpgrps20170123_170449.jpgrps20170123_170523.jpgrps20170123_170549.jpgrps20170123_170633.jpg -
Ich muss zugeben, nach meinem Barchetta Fiasko vor vielen Jahren bin ich von Fiat geheilt. Allerdings gefällt mit der 124er optisch außerordentlich gut. Wegen der Technik (absolut subjektives Empfinden) und den "nur" 140 PS, bzw. 170 PS fällt das Auto auch objektiv bei mir durch. Für mich wäre das ein Spaßauto für das Wochenende - quasi Ersatz für das Motorrad. Wie schon gesagt, meine persönliche Meinung. Optisch absolut gelungen und gefällt mir deutlich besser als der mx-5, den ich auch länger gefahren habe.
-
Schön zu lesen wie unterschiedlich Geschmacke sind.
Ist auch gut so. -
Mir gefällt der MX-5 auch deutlich besser. Meinem Papa hingegen der Fiat.
Doof nur, dass es ne den Fiat mit Turbo gibt.
-