Ernsthaft?
Ich hab jetzt danach gesucht, aber keine Quelle gefunden. Interessiert mich sehr.
Es gab doch mal die Diskussion wegen Klappenauspuffanlagen. Vielleicht meinte der das?
Ernsthaft?
Ich hab jetzt danach gesucht, aber keine Quelle gefunden. Interessiert mich sehr.
Es gab doch mal die Diskussion wegen Klappenauspuffanlagen. Vielleicht meinte der das?
Audi und Probleme mit der Abgasanlage ist ja jetzt nix neues.
Ernsthaft?
Jep.
Die haben da ein en TT RS im Showroom stehen.
Er ist angemeldet, doch steht er ohne Nummernschildern da.
O-Ton:
"Das mussten wir machen, weil die, die schon angemeldet sind (Es sollen sich um ca. 500-700 Autos handeln), auch keine Schwierigkeiten bekommen."
Diese Logik leuchtet mir zwar nicht so ganz ein, doch was solls.
Freund von mich in Holland hat ein neuen TT RS 2016. Wohnt leider nicht in meinem Gegend so ich habe das Auto noch nicht gesehen.
Das Auto stand beim Handler und müsste vor 2017 verkauft werden weil scheinbar das Kühlmittel von Klima in 2017 nicht mehr erlaubt ist?!.............
Konnte er kaufen mit guter Rabatt. In Holland ist der Markt für solche teueren Auto's nicht ganz gross.
Er hat sein 2ten RS3 eingetauscht und hat noch mehr Audi's, uA ein R8.
Wir hätten ein A4 Cabrio von Bj.2002 und ich müss sagen dass Audi mich wohl gefällt von Verarbeitung und Qualität.
Nachteil ist dass auch die RS Modelle gerne mal untersteuern, die neue RS3 ist dann wohl schon besser geworden als der alte.
Der R8 ist wirklich ein Supercar.
Der alte RS3 hätte wohl Problemen mit die Bremsen wann man die richtig fordert, ist bekannt in Audi Kringen.
Bei die neue RS3 war Werbung dass man die mit Keramik Bremsen bestellen kann, aber bei der Bestellung war dass plötzlich NICHT möglich
Aber die neue Serienbremsen sollten gebessert sein, aber wieder Problemen. Dieser Problemen sind mittlerweile gelöst sagt mein Freund.
Der Keramik Bremse auf der TT RS waren auch noch nicht lieferbar aber werden später nachgerüstet auf wünsch laut meiner Info.
Freue mich schon auf die ersten Mitfahrt.
Rein Preislich betrachtet sehe ich die RS Modelle von Audi sowie die M Modelle unseres BMW Konzerns aber nicht mehr als MINI Alternative.....
Nein, sehe ich auch nicht als Alternative. Vielleicht wohl ein S1.
Aber ging hier mittelerweile ein bisschen über Audi in Allgemein so dazu meine Meinung.
Und wenn BMW jetzt noch was mit verschlimmbesserten Fließheck macht...
Sowas
(Mobile.de)
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4…gAAOSwImRYdO9k/%24_57.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTc2…MAAOSw2xRYdO9t/%24_57.jpg]
Yes, sir.
Die C7 sieht für mich schärfer aus, wie z.B. der Ferrari 458.
Yes, sir.
Die C7 sieht für mich schärfer aus, wie z.B. der Ferrari 458.
Und 54K für eine 2 Jahre alte mit noch einem Jahr Grantie ist akzeptabel.