Und wiederum sage ich, dass alles eine Frage des Geschmackes ist und BMWs Wohlfühl-Atmosphäre unerreicht ist. Man steigt ein und alles passt. (ab 2010)
Echt? Im gefallen in den meisten Modellreihen die E-Modelle innen besser. Die E9x 3er BMW
Und wiederum sage ich, dass alles eine Frage des Geschmackes ist und BMWs Wohlfühl-Atmosphäre unerreicht ist. Man steigt ein und alles passt. (ab 2010)
Echt? Im gefallen in den meisten Modellreihen die E-Modelle innen besser. Die E9x 3er BMW
Fair ist das nicht. Serie.
Genau wie bei Mini, was die meisten machen, kann man mit Pakete und Extras den Wagen schicker aussehen lassen.
Fuer mich ist dieses Bild ein Leckerbisschen (von Aussen, von Drinnen und Motorisch AMG+Tuning Brabus) und trotzdem kein SLS GT
Das ist ein USP eines MINIs
Also bei mir und Willi stimmen die Spaltmasse
Erster Satz - Widerspruch in sich selbst. Entweder Geschmackssache oder unerreicht.
Ich bin heute Suzuki Alto gefahren.
Nackt wie Adam und Eva, doch für Stadtfahrten richtig knuddelig.
Gäbe es kein MINI?
Na ja, als Alternative
Ich bin heute Suzuki Alto gefahren.
Was kommt als nächstes? Erst die Linsen auf Würmern, jetzt der Alto - ich mach mir Sorgen
ich mach mir Sorgen
um die Würmer?
Ich finde es gut, dass hier nicht nur über Porsche und BMW M3 als Alternative zu MINI gesprochen wird.
Preislich gibt es auch nach unten hin sicherlich gute Alternativen ... wenn es MINI nicht geben würde.
Ich finde z.B. den neuen Renault Alpine auch sehr schick, aber es gibt wohl kaum einen Interessenten, der sich entscheiden muss zwischen einem MINI und einer Alpine.
Trotzdem freue ich mich immer, hier etwas über andere interessante Autos zu lesen.
aber es gibt wohl kaum einen Interessenten, der sich entscheiden muss zwischen einem MINI und einer Alpine
Warum nicht?