hihi.
Aber okay, dann hatte ich es schon erzählt.
Das ist sein Ruhestandsmobil.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Das ist doch gefühlt schon 1-2 Jahre her, oder?
-
Äh gabs schon Alfa Romeo Stelvio? Stilfser Joch lässt grüßen
-
Gute Idee - Stelvio sollte man dann mit Countryman vergleichen, wenn beide draußen sind.
Die beste Frage - wie wird das Nummernschild vorne am Stelvio aussehen?
THE MOST NOT NORMAL nämlich links asymmetrisch
-
VW Polo R Wrc ... Hat ein Kollege von mir. Serie 220ps. Jetzt Dank Upgrade und Downpipe sowie Lader hat er weit über 300 und macht mächtig Laune. Leider nur ohne DSG -.-
-
VW Polo R Wrc ... Hat ein Kollege von mir. Serie 220ps. Jetzt Dank Upgrade und Downpipe sowie Lader hat er weit über 300 und macht mächtig Laune. Leider nur ohne DSG -.-
Falls das der WRC ist, von dem ich denke, dass er es ist, dann bin ich dem schon einmal begegnet. Ich hatte dieses Jahr im Spätsommer einen weißen R WRC vor mir der mir auf den Geraden so dermaßen davon gezogen ist, dass ich schon dachte, ich hab das falsche Pedal betätigt
Immerhin konnte ich in Kurven sehr gut dranbleiben. Sollten wir zufällig von dem selben Auto reden, dann kannst du deinem Kollegen mal schöne Grüße ausrichten, hat echt Spaß gemacht -
Ja kann gut sein, der hat den von meinem Opa abgekauft. Laut wie sau auch das ding^^ Mein Opa hat den 2015 Neu gekauft ist aber dann verstorben und dann hat Ihn er gekauft.
Alle WRC sind original weiß. -
Ja kann gut sein, der hat den von meinem Opa abgekauft. Laut wie sau auch das ding^^ Mein Opa hat den 2015 Neu gekauft ist aber dann verstorben und dann hat Ihn er gekauft.
Alle WRC sind original weiß.Hab schon mal einen mattgrau folierten gesehen, deswegen
Ja, der war wirklich verdammt laut. Da war noch ein alter 1.8er S3 dabei, aber den haben wir beide recht schnell verloren, er hat sich trotzdem Mühe gegebenSorry wg OT
-
der hat den von meinem Opa abgekauft
Dein Opa hatte sich eine Polo R WRC gegönnt ... ?
[Blockierte Grafik: http://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.M56c46d1e06e40a31f39b74dff68995a2o0&w=41&h=43&c=7&rs=1&qlt=90&o=4&pid=1.1]
-
Das ist doch gefühlt schon 1-2 Jahre her, oder?
das war auch in etwa die Wartezeit.