Fuer mich ist der Preis fuer einen "Porsche" voellich oké
Ob ich Ihm kaufer werde, NEIN!
Ist fuer mich nur ein "Porsche" und nicht ein (der) Porsche
Fuer mich ist der Preis fuer einen "Porsche" voellich oké
Ob ich Ihm kaufer werde, NEIN!
Ist fuer mich nur ein "Porsche" und nicht ein (der) Porsche
Einsatz als kurzes Spaß-Fahrzeug am Pass international -
die Autobesitzer kamen aus Italien, Schweiz und Deutschland
Hier Col du Galibier " Tris di Automobile "
Heut' Abend kurze Begegnung mit einem Fiat 124.
(Werde definitiv kein Fan werden vom Fiat 124er , mal abwarten wie er als ABARTH 124 wirkt)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UENgHjMl.jpg?1]
Da stand aber auch so ein Face-Lift ABARTH 595 (hier ein Turismo) in Giallo Modena...
MAMMA MIA , CHE BELLA .
Gudd , dass ich in mein MX-5 bin,
sonst wäre die gelbe Rennsemmel mitgegangen...
(egal ob man bisschen komisch dadrin sitzt)
(Der Besitzer hat den Gleichen mit Automatik bestellt)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SHp8vVDl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/h9rEFS9l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WmWSZoUl.jpg]
Der ist schon schick... Und gut klingen tut der erstmal mit der Abarth-Anlage. Neulich fuhr einer vor mir und ich dachte, mannoman!
Klasse für diejenigen die hier immer sagen......der Mini ist kein Mini mehr.
Ein mord´s Gaudi das Teil, aber mir zwickt es in dem Dingen zu sehr
An der Tanke hat letzte Woche ein Typ um die 30 seinen Abarth-Hobel angeworfen - war glaube ich ein 595. Von meiner V2 war nix mehr zu hören. Das Teil kreischt extrem. Muss man aber lieben dieses Hochfrequente.
OT,
Tja, dann doch damals den Armytrix ordern sollen
Alles anzeigenHeut' Abend kurze Begegnung mit einem Fiat 124.
(Werde definitiv kein Fan werden vom Fiat 124er , mal abwarten wie er als ABARTH 124 wirkt)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UENgHjMl.jpg?1]
Da stand aber auch so ein Face-Lift ABARTH 595 (hier ein Turismo) in Giallo Modena...
MAMMA MIA , CHE BELLA .
Gudd , dass ich in mein MX-5 bin,
sonst wäre die gelbe Rennsemmel mitgegangen...
(egal ob man bisschen komisch dadrin sitzt)
(Der Besitzer hat den Gleichen mit Automatik bestellt)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SHp8vVDl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/h9rEFS9l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WmWSZoUl.jpg]
Ich habe der Fiat Spider immer noch nicht live gesehen, ich denke dass der MX5 mir auch besser gefällt.
Letzte WE wieder verschiedenen gesehen in der Eifel, hier zuhause fahren noch nicht ganz vielen.
Bin neugierig wie der 2 Liter MX5 fahrt, aber leider sind die in Holland viel zu teuer. Etwa 40000 Euro!!!
Der 595's haben der Wannahave Faktor wann ich die sehe aber ich denke dass die ziemlich nervös fahren mit die kürzen Radstand. Für das Geld hat man ein sehr schönen Mini F56 JCW, doch etwas mehr Auto meiner Meinung.
Und Big J, du würde das Cabriofahren verpassen und der 595 nicht lange fahren.
Seit 1996 fahren wir Cabrio und einer unser Auto's müss immer ein Cabrio sein. Das Erlebnis im Cabrio ist ganz anders als in ein geschlossenen Auto.
An der Tanke hat letzte Woche ein Typ um die 30 seinen Abarth-Hobel angeworfen - war glaube ich ein 595. Von meiner V2 war nix mehr zu hören. Das Teil kreischt extrem. Muss man aber lieben dieses Hochfrequente.
Das war bestimmt die Werks Monza Record Anlage, war mir auch zu hochfrequenzig, hatte lieber bei meinem ex-Abarth 500er (135PS) die Serie-Anlage draufgelassen.
War mal bei SPA ITALIA auf der Spa-Francorchamps Strecke , da war der Monza Record aber goldrichtig vom Klang her, als die Jung den Abarth 500er über die Strecke jagten.
Der Abarth 124er wird auch serienmässig die Monza Record Anlage bekommen.
Leben ohne Mini; unfassbar!
Wenn es den Mini nicht gaebe; ohne Worte!
Wie sieht die Welt ohne Mini aus; Not Normal!
Farzit: dann wurden wir garnichts fahren
Mini, is not a car, its a way of life