Konkurrenz zum MINI?
Du meinst, den Spiegel?
Weil, die Motorhaube ist ja schon größer - im Vergleich zum ganzen MINI
Konkurrenz zum MINI?
Du meinst, den Spiegel?
Weil, die Motorhaube ist ja schon größer - im Vergleich zum ganzen MINI
Ich finde ihn chic. "kleiner" 4 Türer mit einem großen Plus: Heckantrieb.
Müsste ich eh live sehen und da würde zum Schluss wahrscheinlich das Intereieur entscheiden. Und da hat es der vermeintlich echte Bimmer es wohl schwer gegen die beiden kleineren Mehrtürer des Konzerns.
Ist das Vision vom nächsten 2er ??
Korrekt soweit. Das 2er GC mit Heckantrieb muss man auch mal abwarten.
Ich finde den auch richtig schön,
bin BMW-Fan seit den 80ern
und fahre seit 1992 ausschließlich BMWs.
Aber diese Größe ... "Konkurrenz"?
(Für mich: ) Nix Konkurrenz.
Ich finde ihn chic. "kleiner" 4 Türer mit einem großen Plus: Heckantrieb.
Müsste ich eh live sehen und da würde zum Schluss wahrscheinlich das Intereieur entscheiden. Und da hat es der vermeintlich echte Bimmer es wohl schwer gegen die beiden kleineren Mehrtürer des Konzerns.
Lese gerade , es ist ein 1er Limo Vision, 1er bekommen aber sicher kein Heckantrieb mehr...
Der 2er soll ihn aber noch bekommen.
Zitat aus deinem Link :
"Somit stellt die BMW 1er Limousine für die Münchner auch eine perfekte Möglichkeit dar, um die 1er-Reihe schrittweise auf die UKL-Architektur für Fahrzeuge mit Frontantrieb umzustellen. Dass die Stufenheck-Limousine dabei nur den Anfang darstellt und sich mit der nächsten 1er-Generation auch der Hatchback vom markentypichen Hinterradantrieb verabschiedet, ist längst zum offenen Geheimnis geworden."
1er bekommen aber sicher kein Heckantrieb mehr...
Vor ein paar Monaten gab es irgendwo die Info, dass der 1er dauerhaft als Hecktriebler bestehen bleiben könnte. Bleibt abzuwarten.
Abwarten. Vielleicht tut sich ja noch was.
Schick ist er. Für mich bleibt BMW nur mit Heckantrieb eine wirkliche Konkurrenz.
Mit Frontabtrieb kann man auch bei MINI bleiben.
Mit Frontabtrieb kann man auch bei MINI bleiben.
Für "größere" Familien lass ich mir ja noch den 2er AT oder GT gefallen. Finde ich sowieso relativ chic. Brauch nur die große wirklich nicht.