Die Loehne sind doch ein Stueck hoeher
OK. Got it!
Die Dinger werden aber auch in Japan gebaut. Fiat schickt nur die Karisserieteile, den Plastikkram und den Motor dorthin.
Die Loehne sind doch ein Stueck hoeher
OK. Got it!
Die Dinger werden aber auch in Japan gebaut. Fiat schickt nur die Karisserieteile, den Plastikkram und den Motor dorthin.
OK. Got it!Die Dinger werden aber auch in Japan gebaut. Fiat schickt nur die Karisserieteile, den Plastikkram und den Motor dorthin.
Oke, aber nachher durch die Qualitaetsabteilung in Italien kontroliert + dazu links und rechts fliegen auch noch Euros
Keine Ahnung warum der Abarth 10.000 EUR mehr als ein vergleichbarer MX 5 Kosten soll...
Recaro's Sitze Serie (passe zwar nicht da rein ) ; Leder sieht mal hochwertiger aus als beim Mazda ; Brembo Bremsanlage ; Record Monza Auspuff; Alcantara Teile. (kosten beim MX-5 nicht gerade wenig).
& es ist ein ABARTH.
(& Signiore Marchionne weiss genaus das er die bisschen teurer verkaufen kann.)
IT-Konfigurator ist online. (die matschwarzen Haube & Kofferraumdeckel müssen nicht sein)
http://www.abarthcarconfigurat…IT/124spider/default.aspx
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3YQDQfU.jpg]
Jérôme @Big-J, ich finde, dass es eben kein Abarth ist, es ist ein Mazda.
Und ich mag den MX. Ich mag auch den 500er und seinen Abarth Ableger.
Aber hier macht Fiat es sich zu einfach. Außerhalb des 500er existiert Fiat ja auch leider nicht mehr. Der Rest ist rebadged. Und bei re-badged kauf ich lieber das Original. Und wenn das auch noch günstiger ist...
Und für 43.000 bekommst Du schon einen 2 Jahre alten Boxster mit 19.000 km
Porsche Boxster 981 NEUE HINTERREIFEN Traum in weiß für 43.500 € bei mobile.de:
OT:
Ich wusste nicht das man ein Boxter auch Porsche nennt
OT:
Ich wusste nicht das man ein Boxter auch Porsche nennt
Ohhhh, was en Tiefschlag! Pöser Hans!
Jérôme @Big-J, ich finde, dass es eben kein Abarth ist, es ist ein Mazda.
Und ich mag den MX. Ich mag auch den 500er und seinen Abarth Ableger.
Aber hier macht Fiat es sich zu einfach. Außerhalb des 500er existiert Fiat ja auch leider nicht mehr. Der Rest ist rebadged. Und bei re-badged kauf ich lieber das Original. Und wenn das auch noch günstiger ist...
Weiss ich alles, aber ohne Fiat €$'s hätte es keine Neuauflage des MX-5 ND gegeben,
sowie es auch keine Neuauflage des 500er gegeben hätte ohne den Ford Ka II.
Ein einfaches Rebadging ist es trotzdem nicht , Karrosserieteile & Motor sind nicht gemeinsam.
(Innenraum wird fast 1:1 übernommen, is aber kein Fehler)
Beim Fiat 124 , nehme ich auch lieber den MX-5, der Abarth 124er lässt mir aber keine Ruhe.
Glaube sogar dass ich ein Trip mit dem MX-5 nach Genf einplane , ende nächster Woche.
(wollte an sich nicht dorthin...)
& ich könnte zurück zu meinem Lieblings Fiat Händler gehen, die fehlen mir aber irgendwie.
War am Samstag morgen noch dort.
IT-Konfigurator ist online. (die matschwarzen Haube & Kofferraumdeckel müssen nicht sein)http://www.abarthcarconfigurat…IT/124spider/default.aspx
Oh, so in rot ohne die schwarzen Blechteile sieht er aber schon seeeehr schick aus.
Ich fnd die Überhänge beim Fiat zu lang und das Heck zu massiv = die Kurven sind weg.
von welchen Überhängen sprichst Du? Ich sehe da keine nennenswerten.
Tatsächlich gefällt mir der Abarth optisch besser als der MX5. Der Motor ist freilich was anderes...