Geile Farbe!!! Einen MINI in Java Green würde ich auch nehmen.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Vielleicht diesen Warrior
Zum M4 in Java Green, mein BMW/MINI Händler hatte so einen 2015 bekommen.
Beide Rattenscharf!
-
Es kommt alles wieder (siehe Foto), bei solchen Kracherfarben wirkt nach meinem Geschmack grad eine Unifarbe weniger grell.
[Blockierte Grafik: http://www.elferhelfer.com/far…ten/vipergruen72-EC01.jpg][Blockierte Grafik: http://www.elferhelfer.com/far…en/vipergruen73-RS01b.jpg]Zwei F-Modelle in vipergrün (Quelle: www.elferhelfer.com)
-
Solche Farben sehen schon Knallermäßig aus, aber ich geh da immer nach der Alltagstauglichkeit, wie es @01goeran schon erwähnt hat.
Als Spaßfahrzeug fürs Wochenende ganz klar der HIngucker, aber wenn man das AUto auch als Alltagsfahrezg benötigt (weil ein Zweitwagen finanziell nicht drin ist) dann hat man so knallige Farben glaub ich srh schnell über -
-
Oranje BMW
-
so schön er auch ist, so sehr ich dieses auto begehre, so gruselig fährt es (auf asphalt), so miserabel ist die sitzpsoition, so sehr hat landrover es verpasst, den defender (ähnlich, wie mercedes das g-modell) gesetzlich up-to-date zu halten. echt traurig
Die Sitzposition ist miserabel, da gebe ich Dir Recht.
Aber ich bin heil froh, dass der eben nicht up-to-date gehalten wurde
Im Gegenteil, die letzten Baujahre waren weder Fisch noch Fleisch
eben weil vergeblich versucht wurde wenigstens ein bisschen mit der Zeit zu gehen - gruselig
Leute die den Defender up-to-date haben wollten konnten doch den Discovery nehmenUnd jetzt bin ich wieder bei meinem "Lieblingsthema":
Lasst dem MINI seinen Charakter (Gokartfeeling )
Leute die den MINI anders haben wollen, sollen doch ein anderes Auto kaufen'tschuldigung für OT
Feuer frei -
Tolle Werbung von Renault Sport
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Durfte gestern endlich mal dieses heiße Gerät fahren - M235i
Die Strecke war leider nur sehr kurz und Ampelreich. Aber: das Teil ist der Wahnsinn! 326PS schön an die Hinterachse, ein unfassbar geiler Sound des Reihensechser-BiTurbos samt Bollern und Spotzeln bin nur mit Radio aus und Fenster offen gefahren ein kurzer Tipp aufs Gaspedal im 2. Gang und man ist wirklich in kürzester Zeit auf mehr-als-Stadttempo
Die Farbe war jetzt nicht so meins und die Automatik hätte ich noch besser gefunden, war ein Schalter. Aber der Gerät muss ich unbedingt mal für längere Zeit unter den Nagel bekommen
-
Der 35i ist echt klasse und im leichten 1er oder 2er umso mehr.