Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• eine andere Variante

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn Sound und Leistung stimmen, wird man über die fehlenden Zylinder vielleicht wegsehen können

Ich weiß nicht.......
    Bei unserer Nachfolge Generation mag das hinhauen, die werden damit groß.
    Ein Porsche mit Vier oder einen BMW X1 mit Dreizylinder..........Ich werde mich in meinem Leben nicht mehr daran gewöhnen.
    Ich sag nur der neue Mustang mit dem Vierer, ganz egal was der kostet, leistet oder wie der sich anhört..........der Reiz für dieses Auto ist damit futsch.

• Der Blick unter die Haube muss schon was Besonderes bleiben und beim Mustang kann man da inzwischen auch noch nen weiteren Kofferraum draus machen.

Mustang verbinde ich auch mit grossen Motoren und jetzt ist er nur noch halb so interessant, da auch der Motor nur noch halb ist.

• Immerhin gibt es das Pony auch noch mit ganzem Motor :D
    Ich finde Boxter und Co mit 4 Zylinder schon ok, die sind seit langem eh nur die kleine Baureihe für mich.
    Ein 6 Zylinder im 911 muss allerdings erhältlich sein, da nur 4 Zylinder, geht gar nicht.
    Eine Option wie im Mustang ist auch ok.
    Wie ich schon schrub, 911 und Mustang sind für mich wirklich die einzigen Alternativen zum Mini, kaum zu glauben, aber wahr :6444:
    Cheers
    ALumni

• Das erinnert mich an einen Bekannten der mir erzählt hatte, wie enttäuscht die Leute/Kinder immer waren (z.B. an der Tankstelle), wenn die nach den Daten seiner Elise fragten und er eine ehrliche Antwort gegeben hatte.
    Seine Elise hatte 120 PS, einen Topspeed von ca. 210 km/h und irgendwas mit 20t Euro gekostet. Hatte ihm auch mal jemand nicht geglaubt. :huh:

Seitdem er dann antwortet: "merk dir die 300! 300 PS / 300 km/h / 300.000 Euro" - sind sie immer ganz happy und gehen mit einem 8o wieder :0016: