Beim Fiat 124 Spider ist die Abarth-Version im Anmarsch. Soll wohl den 1750 ccm-Motor aus Giulietta/4C bekommen. Mögliche Leistung somit von 170 PS bis 240 PS alles denkbar.
abarth-124-spider-spyshot-1.jpg
Beim Fiat 124 Spider ist die Abarth-Version im Anmarsch. Soll wohl den 1750 ccm-Motor aus Giulietta/4C bekommen. Mögliche Leistung somit von 170 PS bis 240 PS alles denkbar.
Mit den vier Auspuffrohren sieht es eher komisch aus...
... wobei der 240 PS Motor des 72.000 € teuren 4C diesem aus modellhierarchischen Gründen wohl kaum im 124 Spider das Wasser wird abgraben dürfen, zumal nachdem der 4C erst letztes Jahr wegen guter Nachfrage unerschrocken von 54 auf 72 k verteuert wurde.
Bei 240 PS verkauft dann Fiat den 124 auch für über 70.000€
Bei 240 PS verkauft dann Fiat den 124 auch für über 70.000€
Ja klar... natürlich! :-)))
den Fiat 500 find ich ganz interessant
Sebastian Renz von auto-motor-sport hat beim MX-5 geschrieben, dass mehr Leistung den Charakter diese Autos gefährdet. Vielleicht gilt das auch für den Spider. Ein Sportwagen muss nicht über megaviel Leistung verfügem, solange er diese direkte Art hat, die Dich in den Bann zieht und die sagt, fahr mich, jetzt und zu jeder Zeit. Wer die Fahrerlebnisse von @Big-J liest, wird verstehen, was ich meine. Fazit: Mir würde der MX-5 oder Spider auch mit der kleinen Maschine reichen.
Ich finde das Original MX-5 Design passender. Hoffe nicht, dass der Fiat negativ auf den MX "abfärbt". Meine damit, dass der MX 5 durch die Kopie Schaden nimmt.
den Fiat 500 find ich ganz interessant
Jap, der hat was.
Der 4C hat meiner Meinung nach mehr.
Ich finde das Original MX-5 Design passender. Hoffe nicht, dass der Fiat negativ auf den MX "abfärbt". Meine damit, dass der MX 5 durch die Kopie Schaden nimmt.
Glaube ich nicht...
Optisch unterscheiden die Beiden sich doch schon deutlich.