Dauert ja nicht mehr lange , bis der läuft...
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Von Lotus gibt's jetzt ab Werk auch mehr Ausstattungs-Optionen. Erinnert mich stark an Mini und finde, das Interieur würde dem JCW auch gut/besser stehen.
-
Finde die Hauptinstrumente beim Lotus etwas billig und einfach. Schade weil ich sonst das Amaturenbrett vom Evora (auch schon die älteren Versionen) richtig schön designed finde. So ein bisschen B&O.
-
Naja, so schlimm ist es nicht. Schau mal bei den 911ern.
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-8tEBox5i9cI/VOP0Hv5SGbI/AAAAAAAAq2k/PX99BA4QRSI/s1600/Lotus-Evora-400-12.jpg]
-
-
Den M2 gibt es nur in Schwarz, Weiß, Grau oder Blau?
Seriously????
Da ist ne A-Klasse mit Grün und Rot im Programm ja richtig hip gegen!
-
@Willi Cooper ; Mirko, beim M2 sind da nur 10000km/Jahr zugute ???
Laufzeit 36 Monate
Laufleistung p.a. 10.000 km -
Den M2 gibt es nur in Schwarz, Weiß, Grau oder Blau?
Seriously????Da ist ne A-Klasse mit Grün und Rot im Programm ja richtig hip gegen!
Den Innenraum gibts nur in einer einzigen Konfiguration.
@Big-J stimmt sind nur 10.000 km im Leasing.
Würd ihn auch nicht leasen. -
Neulich durfte ich den i3 mit DriveNow testen. Als ich ihn auf der Arbeit abgestellt hatte musste ich ihn direkt nochmal reservieren, weil die Kollegen nochmal ne Runde mit mir drehen wollten
Wenn es den ein bisschen sportlicher und vor allem mit mehr Reichweite gäbe... Dann wäre es vermutlich auch noch ein Mini geworden, aber das nächste Auto ist dann entweder ein i oder ein T
-
Letzt zu meiner Frau schon gesagt. Mit unglaublich viel Kohle auf der hohen Kante würde ich nur sofort ein Modell S kaufen. Sehe ich in letzter Zeit immer regelmäßiger hier in der Stadt und findeich so schön.